ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 09, 2014

Welcome to the good life.

Bye Bye Exams and some Photo Shoots

Over and out. Gestern die letzte Prüfung eher schlecht als gut über den Tisch geschoben und das gute Leben kann wieder beginnen: Lasset uns in die wohlverdienten Semesterferien starten! Die Zeit des Gammelns und im dunklen Zimmer sitzen ist vorbei - ich kann meinen Hintern wieder an die frische Luft bewegen, ohne im Hinterkopf das schlechte Gewissen schreien zu hören. Gestern ging es direkt nach der Klausur (wem bitte fallen diese Klausurzeiten immer ein? 18.15 Uhr und den Kopf noch ernsthaft anschalten können?), sind meine Mädels mit zu mir, wir haben uns was Fabulöses gekocht und mit dem Alkohol in die Semesterferien gestartet. Ein guter Grund um zu trinken. Des späteren Abends sind wir dann in die BMW Welt gestartet, in der gestern Claptone aufgelegt hat. Richtig gut. Bester Semesterferienanfang. Der heutige Tag wurde ausschließlich im Bett verbracht, in die Dusche und zum Kühlschrank habe ich es zwischendurch mal geschafft. Ansonsten war es einfach mal absolut wundervoll, ein Buch anstatt einem einschläfernden Skript zu lesen, den ganzen Tag rumzuliegen und Gossip Girl zu schauen und den Kopf nicht anzustrengen. Achja. So richtig abschalten kann ich zwar irgendwie immer erst, wenn auch im Notenspiegel überall ein "Bestanden" steht, aber ich hoffe einfach mal das Beste. Damit auch keine Langeweile in den nächsten 2 vorlesungsfreien Monaten aufkommt (obwohl ich im Moment echt nichts gegen ein bisschen Langeweile habe!), stehen die Pläne  mindestens 4 Mal die Woche meinen Hintern ins Fitness zu schwingen und mich des gesünderen Essens zu widmen: Mission Sommerbody here I am, mir einen Job zu suchen um zumindest in den Semesterferien so viel wie möglich zu arbeiten um mir ein bisschen was zusammen zu sparen und einfach das "freie" Leben genießen. Okay die Jammerei eines Studenten. Dabei will ich doch ewig studieren, so eine tolle Zeit wird es wohl nie wieder geben. Egal - ein bisschen jammern darf man immer, ich bin einfach nur froh, dass jetzt alle Prüfungen gerockt sind und wieder mehr Zeit für mich bleibt. Während ich mich wieder Gossip Girl widme, habe ich euch noch ein paar Fotos rausgesucht. Leider bin ich in der Lernzeit nicht so wirklich zum spannenden Fotos machen gekommen, außerdem ist der Jogginghosen-Bademantel-Style auch nicht so Fashion Blog tauglich haha. Bald gibt es aber wieder mehr Outfits, Texte und Mode Zeug. Die Fotos sind von einem Shooting mit den Schülern einer Modeschule in München. Thema: Tüll und Licht. Laura aka der leuchtende Christbaum. 


Fashionl-Blogger-Model-Shooting-Fashioblog-Modeblog-Modeprinzesschen-Munich-München-Random-Travel Tipps-Fashion Blog-Mode Blog-Fashion-Reisen
Fashionl-Blogger-Model-Shooting-Fashioblog-Modeblog-Modeprinzesschen-Munich-München-Random-Travel Tipps-Fashion Blog-Mode Blog-Fashion-Reisen
Fashionl-Blogger-Model-Shooting-Fashioblog-Modeblog-Modeprinzesschen-Munich-München-Random-Travel Tipps-Fashion Blog-Mode Blog-Fashion-Reisen
Fashionl-Blogger-Model-Shooting-Fashioblog-Modeblog-Modeprinzesschen-Munich-München-Random-Travel Tipps-Fashion Blog-Mode Blog-Fashion-Reisen
Fashionl-Blogger-Model-Shooting-Fashioblog-Modeblog-Modeprinzesschen-Munich-München-Random-Travel Tipps-Fashion Blog-Mode Blog-Fashion-Reisen
Photos by Michael W. Fuchs