Februar 27, 2014

SUPREME SAMPLE SALE.


Am Montag war ich mit Julia und Sarah im Traum aller Mädchen. Zwei Zimmer voll mit Designerklamotten. Erster Gedanke: "OMG, ich will auch!". Ein Teil sah toller aus als das Andere und es waren echte Schätzchen dabei. Die liebe Isa hatte mich eingeladen, die Samples von verschiedenen Marken wie Herzangelegenheit, Just Cavalli, Odeeh, Silver, Versace Collection, 2 ND Day, Riani und noch viele mehr im Showroom anzusehen. Ich durfte dann die zwei Mädels mitnehmen und wir sind zusammen ausgeflippt und haben und in einige Sachen verliebt. Vor allem die Abendkleider á la Gossip Girl haben es uns echt angetan. Leider hat man in München viel zu wenig Gelegenheiten sowas anzuziehen. Aber es waren auch genug tragbare Sachen dabei, wie mein absoluter Favorit, die "Just Cavalli" Lederjacke. Als Isa dann auch noch verkündigte, dass ich mir ein Teil - egal welches - aus dem riesen Mädchen-Traum-Kleiderschrank aussuchen dürfte, erreichte meine Laune den absoluten Höhepunkt. OMG. Wir sind durch die Kleiderstangen gelaufen und haben unsere Lieblinge fotografiert und anprobiert. Irgendwann blitze da so ein wunderschönes Lederding aus den Stangen. Die Just Cavalli Lederjacke schrie einfach "Komm zu Mama!". Das Ding ist einfach Laura. Ich durfte mir dann auch wirklich das Schätzchen mit nach Hause nehmen und kann gar nicht oft genug DANKE sagen. Diese Schönheit aus super weichem Nappaleder besitze nur ich - sie ist ein Unikat. Ich bin verliebt.

Jetzt aber auch noch zu einem anderen Punkt: Am 12-15 März findet in München von 10-20 Uhr der Private Designer Sample Sale statt. Von den oben genannten Marken werden die Samples aus den Kollektionen (hier sind auch einige Unikate dabei!) in einem riesigen Raum verkauft und es sind einige Schnäppchen dabei. Hier könnt ihr euch für den Sample Sale regisitrieren und nochmal alle Infos nachlesen. Wo das Ganze stattfindet, seht ihr oben im Flyer. Ich werde auf jeden Fall auch dort sein (direkt am ersten Tag, also am 12.03) und würde mich freuen, euch auch dort zu treffen!