ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

Januar 08, 2014

We love Burt´s Bees.

Burts Bees Beauty

Gerade jetzt im Winter will meine Haut irgendwie nicht so wie ich will. Alles ist trocken und fühlt sich auch genau so an, mein Gesicht will ich auch nicht so ganz meinem "Porzellan-Wunsch" nachgehen und irgendwie ist alles blöd. Ihr merkt schon, der Winter tut mir einfach nicht gut. Viel jammern hilft aber leider meistens auch nicht. Was tun wir dagegen? Im Internet recherchieren und nach Sachen suchen, die "Komm zu Mami" zu meiner Haut sagen werden. Irgendwie bin ich dann auf BURT´S BEES gekommen. In der Glossybox hatte ich schon mal eine Mini-Handcreme von der Marke und hätte sie am Liebsten ausgeschleckt. Mal ernsthaft, ich habe selten sowas unglaublich Leckers an Beauty gerochen. Wie eine Mischung aus einer Mandel-Marzipan-Honig-Wolke. Ich bin allerdings meistens echt faul, was Kosmetik und sowas angeht. Mein DM hat mir bisher irgendwie immer weitergeholfen und im Internet habe ich mich nie wirklich getraut, etwas für meine Haut zu bestellen. Man weiß ja nie so genau... Als ich mir aber die Seite von Burt´s Bees genauer angesehen und mir die Produktbeschreibungen durchgelesen habe, MUSSTE ich es aber mal ausprobieren. Alles was natürlich ist, kann meiner Haut doch eigentlich nur gut tun oder? Eigentlich will ich gar nicht so genau wissen, was in manchen Drogeriesachen an Chemie drin ist.. Ich bin ja eh ein absoluter Honig Lover, Honig macht weich und ist gesund. Also darf es auch an meine Haut. Das superliebe Team von Burt´s Bees hat mich ein paar Produkte aussuchen lassen, innerhalb von 2 Tagen war das Päckchen dann auch schon da! Vor allem über das Goodie - den "Laura Lipstick" - habe ich mich mal wieder wie ein kleines Kind gefreut. Vielen vielen Dank nochmal! Ein paar Details zu den einzelnen Produkten und die direkten Links gibts unter den Bildern. Enjoy, xx.

Fashionl-Blogger-Beauty-Burts Bees-Care-Skin-PflegeFashioblog-Modeblog-Modeprinzesschen-Munich-München-Random-Travel Tipps-Fashion Blog-Mode Blog-Fashion-

Die Creme habe ich bisher nur auf der Hand ausprobiert, um "Test zu riechen" ;). Ich habe mich erst mal an die Tagescreme - die weiter unten kommt - gehalten. Wenn die leer ist, komm die Radiance Cream dran. Die Textur ist aber schonmal echt angenehm und die Creme riecht auch gut.
Inhaltsstoffe sind Gelée Royale, pflanzliche Öle und Extrakte, Bienenpollen und Extrakte von Klette und Birke. Die Creme soll die Haut zum Strahlen bringen und den Feuchtigkeitsgehalt ausgleichen. Ich bin gespannt!

Fashionl-Blogger-Beauty-Burts Bees-Care-Skin-PflegeFashioblog-Modeblog-Modeprinzesschen-Munich-München-Random-Travel Tipps-Fashion Blog-Mode Blog-Fashion-

Ein richtig yummie riechendes Sugar Peeling für die Haut - perfekt zum Wachwerden! Das Scrub riecht echt super süß und soll die Haut richtig zum Strahlen bringen. Auch abgestorbene Hautschüppchen werden damit super schnell abgeschabt. Ich habe das süße Schätzchen meiner Stiefschwester zu Weihnachten geschenkt, da ich mir vor Kurzem erst eine Ladung an Körperpeelings zugelegt habe. Einmal ein Strahlen an das Schwesterherz verschenken :). Macht doch mehr Freude, als selbst Geschenke zu bekommen!

Fashionl-Blogger-Beauty-Burts Bees-Care-Skin-PflegeFashioblog-Modeblog-Modeprinzesschen-Munich-München-Random-Travel Tipps-Fashion Blog-Mode Blog-Fashion-
Fashionl-Blogger-Beauty-Burts Bees-Care-Skin-PflegeFashioblog-Modeblog-Modeprinzesschen-Munich-München-Random-Travel Tipps-Fashion Blog-Mode Blog-Fashion-

Ich benutze die Tagescreme jetzt so ca. seit 3 Wochen täglich und muss sagen: meine Haut hat sich wirklich ein bisschen gebessert. Sie ist zumindest weicher als vorher und fettet nicht mehr so stark. Ab und zu kommt leider immer noch ein Pickelchen durch, aber ich bin nun mal leider nicht mit den ultra-Popoweiche-Haut-Gen geeignet. Die Creme ist extra für sensible Haut geeignet und beugt Rötungen und Irritationen vor. Die Creme glättet, pflegt, spendet Feuchtigkeit und riecht noch dazu richtig gut.

Fashionl-Blogger-Beauty-Burts Bees-Care-Skin-PflegeFashioblog-Modeblog-Modeprinzesschen-Munich-München-Random-Travel Tipps-Fashion Blog-Mode Blog-Fashion-

Neben der Mandel Handcreme von Burt´s Bees, habe ich echt selten sowas Gutes gerochen!! Die Creme riecht wirklich, wie ein großer Topf warmer Bananen mit Honig übergossen. Ich kann mir gar nicht oft genug die Hände damit eincremen, am Liebsten würde ich sie danach noch aufessen haha. Das Bienenwachs in der Creme macht die Hände echt richtig schön weich, jetzt im Winter sind meine Händer eher mit Reibeisen zu vergleichen. Seit ich die Creme habe, ist sie immer in der Handtasche mit dabei und auch vor dem Schlafen, creme ich mir die Hände auch nochmal dick damit ein. Das gibt "bananige" Träume hehe.

Fashionl-Blogger-Beauty-Burts Bees-Care-Skin-PflegeFashioblog-Modeblog-Modeprinzesschen-Munich-München-Random-Travel Tipps-Fashion Blog-Mode Blog-Fashion-

Wie cool ist das denn bitte? Ein personal Lip Balm nur für mich! Ich hab mich so darüber gefreut! Super süß, danke danke danke! Der Balm macht die Lippen richtig schön weich, Kokosöl, Sonnenblumenöl und Bienenwachs pflegen sie mit einer Extraportion Pfefferminzöl. Das bringt die Lippen irgendwie so zum "Kribbeln", ich liebe das bei Lip Balms!