ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 30, 2014

VOGUE. AND RANDOM.

Fashionl-Blogger-Model-Shooting-Fashioblog-Modeblog-Modeprinzesschen-Munich-München-Random-Travel Tipps-Fashion Blog-Mode Blog-Fashion-Reisen


VOGUE FASHION

Viel zu erzählen? Gibts leider im Moment nicht. Erst ab 8.2. wieder, dann geht das richtige Leben wieder los. Bis dahin heißt es eher im Zimmer am Schreibtisch sitzen und an die Wand starren. Oder halt auch im Bett liegen und das Skript alibimäßig auf dem Schoß. Oder auf der Couch neben sich. Wenn man dann gar keinen Bock mehr hat, geht man in die Küche und starrt in den Kühlschrank. Spannender als die Aussagenlogik zwischen zwei Sätzen. Wenn man dann was gefunden hat, geht man zurück auf die Couch. Lernen und essen? Ne irgendwie ungechillt. Deswegen nehm ich mir das iPad und checke ein paar Tumblrs. Aber wirklich nur, bis ich gegessen habe. Essen fertig. Mist. iPad wird weggelegt aber irgendwie mag es mit der Aufnahme vom Inhalt des Skripts immer noch nicht so hinhauen. Ein bisschen im Zimmer rumschauen.. Hm... Da fällt mir ein, ich wollte euch ja noch diese wundervolle VOGUE Beanie von Choies zeigen, die letzte Woche mit der Post ankam. Ich bin so verliebt in das Teil. Schnell ist der rote Lippenstift draufgemalt und die Laura sitzt mit Stativ auf dem Boden. Hachja, Fotos machen und Grimassen ziehen ist ja so viel konstruktiver und spannender als die Skripte. Die liegen übrigens immer noch auf der Couch! Jetzt habt ihr immerhin auch was davon! Danach habe ich es zwar wirklich nochmal versucht mit dem Informationen aufnehmen und abspeichern, ein paar Minuten später war dann aber das MacBook und Photoshop im Weg. Die Bilder wollen ja natürlich auch bearbeitet werden. Oh Mann, ich weiß echt nicht, wo meine Motivation hin ist. Immerhin habe ich schon eine 1,3 auf ein Referat einsacken können und auch die erste Klausur gestern lief ganz gut. Trotz seeehr mangelnder Lernaktionen. Aber dazu sag ich nur eins: YOLO und so hehe. Noch eine Woche durchhalten und dann geht die schöne Phase des Lebens wieder los: Semesterferien yeah!


Fashionl-Blogger-Model-Shooting-Fashioblog-Modeblog-Modeprinzesschen-Munich-München-Random-Travel Tipps-Fashion Blog-Mode Blog-Fashion-Reisen-Vogue-Beanie
 Beanie - here