Januar 02, 2014

Start 2014 with some Goodies.

New In Gina Tricot

Happy New Year meine Lieben! Ich hoffe ihr seid alle schön reingerutscht, ich hatte ein richtig schönes Silvester mit tollen Menschen und viel viel Spaß. Sofort am nächsten Tag hat mein neuer Vorsatz begonnen: Nie wieder Alkohol, feiern und Zigaretten haha. Richtige Vorsätze habe ich aber gar nicht gesetzt, meistens werden sie ja doch nicht eingehalten. Wenn man wirklich etwas an sich oder an seinem Leben ändern und verbessern möchte, kann man sich das auch wann anders und wenn möglich sofort vornehmen und nicht nur am Jahreswechsel. Natürlich will ich trotzdem mehr Sport machen, gesünder essen, mehr für die Uni machen, weniger Geld für unsinniges Zeug ausgeben usw. Aber das nehme ich mir ständig vor, irgendwann wird es Klick machen und dann läuft das auch von alleine. Morgen muss ich aber definitiv mal anfangen, was für die Uni zu machen. Die Ferien waren leider ein bisschen zu lazy und "Kein Bock, Yolo und so" gefüllt. Langsam bekomme ich aber echt ein bisschen Panik. Aber das wird schon, ab Mitte Februar sind zum Glück ja wieder Semesterferien und dann kann wirklich wieder das Yolo Leben beginnen. Was ich euch aber jetzt eigentlich zeigen wollte - ich habe als kleines "Silvester Goodie" vom superlieben PR Team von Gina Tricot ein Päckchen mit so tollen Sachen bekommen!! Den Glitzerrock habe ich schon mal im Online Shop von Gina Tricot angeschmachtet, er ist einfach perfekt. Hätte ich mein Silvesterkleidchen nicht schon extra umgenäht, dann wäre das heiße Ding bestimmt zum Ausgehen genötigt worden. Auch der Blazer sieht richtig schön aus und passt wie angegossen. Zu der Tasche brauche ich gar nicht viel sagen: Kettenhenkel und Laura sind einfach die besten Freunde. Es passt zwar nicht viel rein, aber zum Weggehen in sie perfekt! Das Schätzchen durfte an Silvester auch mit in den Club. Mit so tollen Geschenken rutscht man doch gerne auch wieder ein Jahr weiter. Bald gibts dann auch ein paar Silvester Bilder, ich sollte nur wirklich langsam die Unisachen dem MacBook vorziehen. Wenn das nur so easy going wäre.. Anyone ein bisschen Motivation für mich? Danke!

similar here