Januar 26, 2014

Something Special on my Feet.

My favorite Biker Boots

Es gibt Schuhe, die kann man einfach nur in den Schrank oder auf das Regal stellen um sie anzusehen. Sie sind einfach zu schön, um sie wirklich auf die Straße auszuführen. Es gibt Schuhe, die sind unglaublich bequem. Aber man sollte sich damit lieber nicht auf die Straße trauen. Zur Sicherheit aller Anwesenden... Eigentlich möchte ich das gar nicht wirklich aussprechen, aber ja - auch ich besitze diese unglaublich unschönen Treter namens Crocs. In knalligem Hellblau. So jetzt ist es raus. Natürlich würde ich die Teile NIEMALS in der Öffentlichkeit auspacken. Aber mal schnell in den Hof oder zu Oma und Opa (die im Haus wohnen) mit den Dingern geht schon klar. Sie sind einfach nur ultra bequem, ich wünschte die Sohle würde in jedem Schuh eingebaut sein. Es gibt aber auch eine gute Mischung: Schuhe, die im Namen eurer Füße einfach nur ein "WOW" ausschreien und noch dazu (relativ) bequem sind. Wer die sportliche Variante bevorzugt, greift zu den WOW-Sneakers, die es bei StylesYouLove in Massen gibt. Aber auch hohe Treter und vor allem meine geliebten Boots sind dort gut vertreten. Da darf das Outfit ruhig mal clean und simple sein - die Schuhe spielen hier die Rolle. Meine absoluten Lieblinge habe ich euch aus dem Shopping Portal StylesYouLove rausgesucht, ich hätte sie gerne alle! Jetzt! Sofort! Leider sind auch ein paar aus dem etwas höheren Preisbereich dabei, aber spätestens wenn ich dick Karriere mache, wird mein Schuhschrank platzen von solchen "Special Shoes". Am Fuß darf man sich ruhig mal was gönnen. Sollten euch Schuhe genauso anziehen wie mich (oder auch ein bisschen Bling Bling, Klamotten und Taschen), schaut mal bei StylesYouLove vorbei. Bei dem Wetter da draussen will ja niemand wirklich vor die Tür gehen. Wenn man trotzdem shoppen will - was macht Frau? Richtig: ONLINE SHOPPING! Also ran an die Tasten und let´s go!