ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

Januar 11, 2014

Insta Time.

Man folge mir in Instagram via: @lauralamode

Super leckerer Quinoa-Mandel-Brei mit Kaki, Zimt, griechischen Joghurt und Mangomus. So gut! Inspiriert von den Mädels von OurCleanJourney.

Endlich hab ich mein Mädchen wieder" Die Sonne und das Uni Leben in unsrem schönen München genießen.

Anti-Aggro-Training mit meinem Julchen im Fitness. Wir waren bestimmt eine amüsante Unterhaltung für alle Zuschauer, die durch die Fenster in den Boxraum geschaut haben haha. Spaß gemacht hat es und danach geht es einem gleich viel besser!

Blau an Silvester. Hehe.

Mein Silvester Outfit.

Black and White. Shooting Time.

Das ganze Outfit findet ihr hier.

Ein bisschen Kunst an Weihnachten.

Unser wunderschönes Winter Tollwood in München. Vor allem abends wenn es dunkel ist - ein MUSS!

Bisschen ausrasten mit den Mädels. Muss auch mal sein.

Los gehts sporty ins neue Jahr. Vor allem Ende des Jahres hab ich meine Fitnessroutine irgendwie mega schleifen lassen, langsam sollte es mal wieder losgehen. Der Sommer wird schneller da sein als wir denken und ich hoffe, dass der Sport meinen Kopf fürs Lernen bisschen durchwäscht. Bisher ist meine Motivation eher so ein bisschen auf dem Nullpunkt..

Meine neue ultra flauschige Fedeweste von Neverfullydressed. Sie ist so weich. I love.

Noch mehr flausch. Die schwarze Fellweste und die helle Bikerjacke sind von Sheinside.