ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 02, 2013

VORFREUDE

Auf Bikinis. Auf Pastellfarben. Auf Shorts und Röckchen. Auf Kimonos. Auf luftige Kleidchen. Oh Mann, der Winter ist noch nicht mal richtig da und ich will schon wieder Sommer. Vor allem nach ganzen tollen Sachen aus der Frühjahr/Sommer Kollektion 2014 beim Gina Tricot Fashion Brunch letzten Dienstag, kann ich den kommenden Sommer kaum erwarten. Passend dazu, hat es an dem Tag das erste Mal richtig geschneit (vorsicht Ironie!). Okay, ich muss zugeben - irgendwie freue ich mich auch schon auf Weihnachten. Aber Styletechnisch sind mir die warmen Jahreszeiten einfach lieber. Egal genug Wetter Smalltalk - am Dienstag war ich mit Julia zusammen beim Fashion Brunch von Gina Tricot. Mit dabei waren auch ein paar bekannte Münchner Blogger Gesichter. Conny, Vicky, Alix, Irina, Angela, Lisa und Karo waren zum Beispiel mit am Start. Auch das Team von Gina Tricot war superlieb und hat uns auch ein richtig leckeres Frühstück bereit gestellt. Mit Müsli kriegt man mich immer rum, yummie. Auch in der Kollektion konnte man richtig tolle Sachen finden, meine Lieblinge waren ein schwarzer Long Kimono mit Kapuze, eine blau verspiegelte Sonnenbrille, ein luftiger bunter Cardigan und das gesamte Sportsortiment, das man jetzt auch im Online Shop finden kann. Ein schöner Tag mit super lieben Blogger Mädels, viel Lachen, lecker Essen, schönen Klamotten und vor allem viel Vorfreude auf den kommenden Sommer.