Dezember 18, 2013

Sunny Winter Days.

Frühling in München. So sah es zumindest die letzten paar Tage aus. Temperaturen über 10 Grad und Sonne pur. Okay, ich will mich nicht beschweren - man kann nie genug Sonne haben. Aber eigentlich habe ich mir dieses Jahr ja schon mal wieder ein Winter Wonderland Weihnachten gewünscht. Geht ja auch mit Sonne. Aber da wird wohl eher nichts draus - ich gehe mal von einem 15 Grad Weihnachten wie letztes Jahr aus. Trotzdem hatten mein Julchen und ich gestern einen ultra schönen Vormittag in der Sonne. In unserer Freistunde haben wir uns am Odeonsplatz in das Café "Tambosi" gesetzt, Kaffee geschlürft, Menschen beobachtet und gequatscht. Wir saßen direkt in der Sonne und es war so schön. Julia aka meine personal Blogassistentin hat auch gleich noch schnell mein Outfit fotografiert. Ich bin so verliebt in meine neue Fake Fur Weste und die beige Bikerjacke von Sheinside. Der Versand ging auch superschnell, innerhalb von 1-2 Wochen waren die Sachen bei mir und ich bin absolut begeistert. Vor allem die Felljacke hat es mir echt angetan, sie ist richtig flauschig, lang genug und hält total warm. Viele Fake Fur Jacken glänzen ganz stark oder sehen billig aus, die hier aber gar nicht. Kann ich nur empfehlen für ca. 30€ bekommt ihr das Schätzchen hier. Das Bling Bling (ich liebe einfach alles was glitzert!) auf meinem Hut ist übrigens ein Haarband, dass ich vor ein paar Tagen für 4€ bei Takko gekauft habe. Passt perfekt auf den Hut und sieht sieht irgendwie echt nice aus. Gefällts euch? Gleich muss ich wieder in die Uni, meine Motivation hält sich leicht in Grenzen. Aber nur noch das eine Seminar, morgen arbeiten und dann gehts ab in die Ferien. Love, eure Laura.



Fur Vest - SHEINSIDE (here) / Jacket - SHEINSIDE (here) / Boots, Pants - ZARA (similar) / Shirt - FOREVER 21 (similar) / Scarve - H&M (similar) / Hat - VINTAGE / Headband, Sunglasses - TAKKO (similar, similar)