Dezember 24, 2013

MERRY CHRISTMAS


It´s beginning to look alot like Christmas... Bei uns zumindest! Der Baum steht, die Geschenke liegen darunter, der Truthahn ist fertig für den Ofen und ich muss mir jetzt nur noch überlegen, welches Outfit es heute Abend werden soll und was ich mit meinen Haaren anstelle. Jetzt kuschel ich mich aber erst nochmal ins Bett und mache einen Powernap, damit ich heute Abend auch schön fit bin. Gegen Abend kommen Oma, Opa und mein Bruder, dann gibt es die Bescherung und Glühwein, gemütliches Zusammensitzen und dann das große Fressen. Das wird echt groß, bei uns gibt es ein richtiges Thanksgiving Dinner mit Truthahn und gefühlten 1000 Beilagen. Jummie. Nach dem Essen setzen wir uns wieder gemütlich ins Wohnzimmer und um 11 gehen wir in die Mitternachtsmesse. Danach gibt es immer Feuerzangenbowle in unsrem Jugendkeller der Gemeinde, da kommen dann auch meine liebsten Mädels und anschließend gehen wir noch feiern. Mag für Einige gar nicht gehen an Weihnachten, für mich gehören aber meine Freunde irgendwie genauso zur Familie und die will ich auch sehen an Weihnachten! Da meine Eltern eh irgendwann ins Bett gehen, kann ich genauso gut noch Weihnachten mit meinen Girls feiern ;). Spannend wird es dann erst morgen, wenn die ganze Familie kommt und Laura sich aus dem Bett wälzen muss. Aber wer feiern kann, der kann auch einen Family Tag überstehen! In dem Sinne: Frohe Weihnachten meine Lieben, feiert schön, lasst euch reichlich beschenken und es euch gut gehen. Merry Merry Christmas.