Dezember 06, 2013

Joana Danciu Fashionshow

Münchens Schickeria. Jaja manchmal darf auch ich mich mal darin tummeln. Normalerweise ist das ja eher nicht so meine Welt, aber ab und zu mal in Schale schmeißen und sich unter den Stars und Sternchen der Münchner Elite mischen, hat schon auch was. Am Dienstag wurde ich zur Joana Danciu Fashionshow in das Völkerkunde Museum in der Maximilianstraße eingeladen. Perfekte Location! Mit dabei waren Julia (die ab jetzt den Namen "Personal Blog Assistent" von mir bekommt haha), Michi und meine liebe Lisa vom Blogger Bazaar Team mit einer Freundin. Neben ein paar weiteren Bloggern, waren wir unter anderem die Jüngsten auf dem Event, aber das macht ja nichts. Bisher kannte ich die junge Designerin noch gar nicht, ich habe aber gleich mal einen Blick in ihren Online Shop geworfen und habe mir dann schon gedacht, dass das eine relativ schicke und glamouröse Veranstaltung wird, vor allem auch mit dem Dresscode "Overdressed". Ich finde, wir sahen alle echt schick aus und irgendwie hat es auch mal Spaß gemacht, nicht in Boots und Oversized Pulli unterwegs zu sein. Die Kollektion von Joana Danciu hatte auch ein paar sehr schöne Teile mit dabei, die die Models Anika und Neele von Germanys Next Topmodel und noch ein paar andere Models vorgeführt haben. Vor allem verspielte, schöne Kleidchen und Stücke aus Leder wurden auf dem Laufsteg gezeigt. Nach der Modenshow wurden noch schöne Fotos gemacht (irgendwie creepy, wenn man ständig von Blitzlicht, Kameras und Blitzlicht verfolgt wird - aber das gehört nun mal dazu!) und ein bisschen Champagner geschlürft. Ein schönes Event und es war echt mal was anderes - schicki micki München hello!


Nach dem Event sind Julia und ich noch zum Residenztheater gelaufen und haben uns da nochmal in Pose geworfen. Echt eine coole Location zum Bilder machen, vor allem weil dort abends zum Glück nicht viele Menschen unterwegs sind! Es war zwar saukalt, aber irgendwie sind die Bilder doch ganz gut geworden. Wir sehen aus, als würden wir direkt aus dem Theater oder von einer Gala kommen, haha. Irgendwie haben die Bilder hier eine komische Qualität, wenn ihr aber auf die Bilder klickt, müsste die Qualität eigentlich besser sein. 


My Look
Dress - Vintage Fleamarket / Boots - H&M / Feather Vest - Vintage / Fur Jacket - Vintage / Scarve - H&M / Clutch - H&M / Lipstick - p2