ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 31, 2013

How 2013 past away.


JANUAR 2013

 Silvester 2013. 


FEBRUAR 2013

 Prüfungszeit. Beh. Die meiste Zeit habe ich zu Hause im Bett beim Lernen verbracht.

Kendrick Lamar Konzert. War zu gut!


MÄRZ 2013

 Bloggerevent von Blissany.

Wunderschöner Ski/Snowboard Tag mit meiner Liebsten.

APRIL 2013

 Super leckeres Brunchen mit Mami im Design Hotel Rosenheim.

 Winter Wonderland an Ostern. Wieso kann der Schnee nicht mal an Weihnachten so toll sein?

 Bruderherz macht mir mein erstes Tattoo.



MAI 2013

 Stella & Dot Event mit meiner Julia.

 Espandrillo DIY.

Lovefilm Event mit einer Special Folge von Desperate Housewifes, super lecker Essen und ein paar Theatervorführungen.


JUNI 2013

BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN! Julia und ich sind mal eben spontan nach Berlin zur Starbuchs Discoveries Party gedüst. Mega toller Kurztrip!


JULI 2013

 Shootingtime für ein Gewinnspiel von Takko.

Hochzeit einer Freundin - ratet mal, wer den Brautstrauß gefangen hat? Haha.


AUGUST 2013

 Unglaublich tollen Sommer mit meinen Mädels gehabt. Fast jeden Tag am Eisbach, in der City, an der Feldherrnhalle gechillt. Love.



SEPTEMBER 2013



OKTOBER 2013

 Nochmal mit meiner besten in die Sonne gedüst - MENORCA.

 Wundervolle Kooperationen - hier z.B. mit Peter Kaiser.



NOVEMBER 2013

 Ich war eine der Bloggerinnen aus dem Stylefruits Blogger Quartett. Danke! :*


Gina Tricot Event. 


DEZEMBER 2013

 Joana Danciu Event mit Michi und Julia.

 Christmas Party Time. 

Nikolaus WG Party bei Julia.

Viel Zeit mit meiner Lieblingslara verbringen. Die übrigens auch ein wichtiger Teil meiner 2013 Highlights ist, da wir uns erst dieses Jahr im Sommer kennen gelernt haben. Gesucht und gefunden