ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 28, 2013

Christmas II.

Leider kann ich euch heute nicht mit viel Text dienen, mein Kopf fühlt sich an wie ein dröhnendes Etwas. Mich hat es irgendwie mit einer Grippe, oder hoffentlich nur Erkältung, erwischt und alles ist mit dabei. Mein Körper fühl sich an, als wäre eine Dampfwalze drüber gerollt. Gar nicht schön. Ich werde mich jetzt bist Dienstag in mein Bett einrollen und versuchen wieder fit zu werden - ICH WILL NICHT KRANK SEIN AN SILVESTER! Einmal bitte alle für mich beten, damit ich am Dienstag wieder top fresh aus dem Bett steigen kann. Ich widme mich jetzt wieder meinem Tee und einer weiteren Runde Gossip Girl und wünsche euch noch ein schönes Wochenende Kinders und noch eine Portion Weihnachtsbilder für euch.