ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

Dezember 27, 2013

CHRISTMAS I.

Christmas Random

Der Weihnachtstrubel ist auch schon wieder vorbei und glücklich und zufrieden rollen wir auch bald schon ins Jahr 2014. Unser Weihnachten war aber echt super schön. Die Family um einen rum, tolles Essen, gemütliche Atmosphäre und abends gabs als größtes Weihnachtsgeschenk noch meine Besten oben drauf. Wir sind nachts noch losgezogen und haben unser Weihnachten zusammen "zelebriert" ;). Neben meinen Eltern will ich natürlich an Weihnachten auch meine Liebsten um mich rum haben. Zu Weihnachten gabs bei mir eher Kleinigkeiten, da ich ehrlich gesagt nie genau weiß, was ich mir genau zu Weihnachten wünschen soll. Die Einfälle kommen mir immer nur wenn nicht Weihnachten ist. Deswegen habe ich mir hauptsächlich Geld für meinen London Trip im Februar gewünscht. Da ich aber die besten Eltern und Verwandte der Welt habe, gabs trotzdem noch ein Paar tolle Sachen für mich. Eine weiße Felljacke, eine super weiche Kuscheldecke, einen Alnatura und La Biostique Gutschein, Kuschelsocken, einen Spiralischneider (um z.B. Zucchini Nudeln zu machen), einen Fellschal, eine Yogamatte für meine Homeworkouts, eine Selfmade Handyhülle von Mami, Müsli und wunderschöne Unterwäsche. Nur Geld unter dem Baum zu finden ist ja irgendwie auch blöd. Jetzt gibt es noch ein paar Bilder vom Abend, den zweiten Teil und mein Outfit gibts in den nächsten Posts. xx, Laura.