ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 23, 2013

INSTYLE MEN LAUNCH PARTY - HEART.

Am Donnerstag war ich mit meinem Julchen und mit Michi bei der Instyle Men Launch Party im bekannten Münchner Club "Heart". Erst mal hat uns eine gefühlte hundert Meter Schlange erwartet. Keine rosigen Aussichten bei Temperaturen, bei denen man eigentlich nicht vor die Tür gehen sollte. Zum Glück arbeitet eine meiner Lieblingsmädels im Club und wir standen auf der Gästeliste. Voll VIP und so. Hauptsache rein ins Warme. Die Mega-VIPs waren schon zum Instyle Dinner eingeladen, somit war es schon relativ voll im Club. Hier und da tummelten sich ein paar "Promis", viele Blogger waren da und auch noch einige andere bekannte Gesichter. Draussen vor dem Club war eine Skate Rampe aufgebaut, Julia und ich hatten die mega Idee, einen der Kerle das Board zu klauen und mit unsren hohen Hacken die Rampe zu rocken. Natürlich haben wir das nicht getan. Ich lebe noch und es geht mir gut. Lieber haben wir ein paar Poserbilder in der allerschönsten Clubtoilette der Welt gemacht. Was würde ich nur darum geben, genau so Eins in Verbindung mit einem Ankleidezimmer zu haben. Geile Sache. Der Abend war echt gut, wir hatten unseren Spaß, haben viele schöne Gesichter aber auch gut schräge Gestalten gesehen und man amüsierte sich gut. 
Leider hat mich gestern schon wieder irgendwas "24 Stunden Erkältungsvirus mäßiges" erwischt und lag irgendwie den ganzen Tag flach. Auch heute werde ich lieber nochmal einen Mega Chill Tag einlegen, damit ich morgen wieder komplett fit bin. Gleich werde ich mal die Küche rocken und schon mal mit Plätzchenbacken anfangen. Wir backen meistens so viel, dass wir bis März noch Plätzchen essen können. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr noch bis heute Nacht bei meinem Bloggerquartett Gewinnspiel mitmachen. Habt ein schönes Wochenende Lovelys.


MY LOOK
Pants - COS / Top - H&M / Necklace - BERSHKA / Boots - H&M / Beanie - EBAY / Clutch - H&M / Necklace - BERSHKA / Bracelet - ASOS