ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 19, 2013

WHITE AND COZY.

Das beschreibt wohl meinen neuen Liebling am Besten. Er ist weiß, locker, gemütlich geschnitten, absolut kombinierfreundlich und vor allem - UNGLAUBLICH FLAUSCHIG. Ich liebe alles, was weich ist und flauschig. Ich will ihn gar nicht mehr ausziehen. Gekauft habe ich das Baby noch kurz vor meinem Urlaub für 20€ bei H&M, voll in Ordnung für einen Strickpulli. Gibts es bestimmt auch noch in den Läden, falls ihr ihm jetzt auch verfallen sein solltet! Das Outfit ist natürlich für München jetzt schon viel zu kalt, kurze Hose ist einfach nicht mehr. Letzte Woche konnte ich auf Menorca allerdings noch ein bisschen die Sommerklamotten auspacken, ich werde meine Shorts so vermissen! Frierend mit Strumpfhose unter Shorts und Kleidchen ist einfach nicht das Gleiche wie mit nackten Beinen und Sonnenschein durch die Stadt zu laufen. Aber der nächste Sommer kommt hoffentlich wieder schneller als wir denken. Die Woche hat bei uns auch endlich mal wieder die Uni angefangen, nach drei langen Monaten. Irgendwie habe ich es ja schon vermisst und starte jetzt auch motiviert ins dritte Semester. NOCH zumindest haha. Mal sehen, wie lange das so anhält. Bisher gefallen mir meine gewählten Fächer aber echt gut und ich denke, mit zwei Unitagen in der Woche kann ich mich eigentlich auch echt nicht beschweren. Da freue ich mich sogar schon ein bisschen auf den Winter, unsere Uni liegt nämlich mitten in der Münchner Innenstadt und so können wir auch mal in unseren Freistunden/nach der Uni schön auf den Christkindlmarkt gehen. Aber jetzt erst mal eines meiner letzten Sommeroutfits mit ganz viel Flausch.


Pullover - H&M / Shorts - URLAUB MALLORCA / Boots - ZARA / Sunglasses - EBAY / Necklace - EBAY / Bracelet - TIFFANY & CO / Nailpolish - ESSENCE