ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 04, 2013

WANT. WANT. WANT!

                   
Omg. Er ist so FLAUSCHIG! Zumindest sieht er so aus und ich würde mich am Liebsten sofort reinkuscheln und ihn nie wieder ausziehen. Gesehen auf dem Blog von Dogi und sofort verliebt gewesen. Das flauschige Etwas gibts bei &Otherstories zu kaufen für 65€. Wie gut, dass ich eine absolut strickbegabte Mummy zu Hause habe. Deswegen werde ich mich bald auf den Weg in die Stadt machen und mir die Flauschwolle selbst zulegen, am Liebsten in einem schönen Creme-Ton. Die Wolle gibt es oft schon in 1€ Läden und so komme ich sicherlich auch noch billiger weg als ihn mir im Internet zu bestellen. Auch bei den Flauschpullis handelt es sich um Teile, die man schon vor Jahren als pubertierender Teenie stolz mit sexy Schlaghose und Tattoo-Plastik-Halsbänder getragen hat. Auch einige Schals haben sich damals neben den Pullis bei mir angesammelt, alle schön gestrickt von Mummy. Irgendwann waren die Teile (wie die meisten Sachen) einfach nur noch schlimm zum Anschauen und man hat die Händer über den Kopf zusammen geschlagen, wie man bitte JEMALS sowas tragen konnte. Jetzt trauer ich den Pullis hinterher und wünsche sie mir zurück. So wie es bei vielen meiner ausgemisteten Sachen ist. Eigentlich sollte man alles aufheben. Jeder Trend kommt irgendwann wieder und somit wird auch (fast) jedem rausgeschmissenem Teil nachgetrauert.