ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 13, 2013

ROSA MARLENE.

... für die beste Mummy der Welt. Wer sich hinter dem Namen "Rosa Marlene" versteckt? Eine junge Goldschmiedin aus Wien, die sich erst vor Kurzem ihren kleinen Traum verwirklichte: ein eigenes Atelier in Wien, in dem man ihre eigene Kollektion ergattern kann. Aber auch online kann man einen Blick in ihre Kollektion werfen. Von wundervollen Halsketten bis Armbändern über Ringe ist hier Einiges zu finden. Ich habe mich richtig gefreut, als ich gefragt wurde ob ich mit Rosa Marlene zusammen arbeiten möchte und mir etwas aus der Kollektion aussuchen darf. Gleich bin ich alles von oben bis unten durchgegangen und hätte am Liebsten alles genommen. Da ich aber selbst schon so viel Schmuck besitze und ich es viel schöner finde, auch mal anderen eine Freude zu machen, habe ich mich für ein Armband mit dem Anhänger "Mama I love you" entschieden. Die supersüß eingepackte Schachtel habe ich abends meiner Mama unter die Bettdecke gelegt und sie kam sofort zu mir und hat sich sooo gefreut über das Armband. Ich liebe es, meine Liebsten zu überraschen! Hachja, ich bin schon eine tolle Tochter ;). Wenn ihr also auch jemanden eine Freude machen wollte, oder euch selbst beschenken wollt - schaut auf jeden Fall mal auf der Website von Rosa Marlene um. Ihr findet bestimmt das richtige Geschenk für Mama, die beste Freundin, Verwandte, Bekannte oder auch für euch selbst!