Oktober 23, 2013

Menorca #2.

Heute gibts den zweiten Teil der Bilder aus Menorca. Leider gibt es echt nur Bilder und wenig für euch zum Lesen. Mein Kopf ist platt, meine Finger sind platt und vor allem im Kopf will heute auch nicht mehr viel passieren. Der will sich nur noch ins Bett kuscheln, warmen Tee trinken und Fashion Hero schauen. So ein Unitag bis 18 Uhr macht einfach fertig. Psychisch und auch physisch. Jap, auch sitzen kann anstrengend sein! Vor allem möchte man echt einfach nur noch ins Bett, wenn man die Uni verlässt und es ist schon dunkel. Uah. Noch passend dazu der heutig, richtig gemütliche Nieselregen. Letzte Woche Winter, gestern milder Sommeranfang und heute haben wir halt wieder Herbst. Dieses Wetter macht mich fertig. Aber vielleicht machen euch ja die Menorca-Strand-Bilder ein paar sommerliche Gedanken. Bei mir hilft das heute nur mäßig. Da bin ich jetzt doch schon zu sehr in Winterfeeling - vor allem weil Mami gestern ultra geile selbst gebrannte Mandeln und Haselnüsse gemacht hat! Die ganze Wohnung hat so gut gerochen, dass ich am Liebsten sofort die Küche in die Weihnachts-Plätzchen-Bäckerei umgebaut hätte. Da bekommt man doch schon so ein BISSCHEN Lust auf Winter. Jetzt will ich aber nur noch vollgefuttert in mein Kuschelbett springen und endlich abschalten! Enjoy the Photos, Adios Amigos und Guad Nacht!