ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 21, 2013

Bag for your Back.

Von meiner Liebe zu Rucksäcken habe ich euch ja schon des Öfteren vorgeschwärmt. Schon als Kind geliebt und praktischerweise getragen, gibt es heute die schönen und trendigen Versionen. Die Dinger sind aber auch echt praktisch. Man hat die Hände frei, hat (meist) super viel Strauraum - absolutes Must Have bei mir! - und gutes Aussehen hat man bei vielen Modellen auch inklusive. Trotzdem habe ich bisher noch nicht das "perfekte Model" gefunden. Eines, dass kombinierfreudig ist und zu jedem Outfit passt, eine dezente Farbe hat, gute Qualität, viel Stauraum aber trotzdem nicht zu groß ist und vor allem zu mir passt. Bisher war das so. Meine Lösung des Problems: Peter Kaiser. Durch Surfen im Internet, bin ich auf den Online Shop von Peter Kaiser gestoßen und habe mein perfektes Model gefunden. Die Schönheit in schwarz ist aus weichem Kalbsleder mit goldenen Schnallen, gesteppten Seitentaschen und unglaublich viel Stauraum. Sogar in die Uni kann ich ihn mitnehmen, ein DinA 4 Block und Schnellhefter passen neben Federmäppchen, Geldbeutel, Flasche und was Frau eben alles so braucht, auch in den Rucksack. Er ist aber auch nicht ZU groß, für einen Stadtbummel oder auch mal Abends zum Ausgehen ebenso perfekt geeignet wie für die Uni/Schule/Arbeit. Auch in Sachen Qualität ein absolutes Like meinerseits. Peter Kaiser Produkte (auch wunderschöne Schuhe findet man hier) sind allesamt "Made in Germany" und aus feinsten Materialien. Seit 1838 besteht das Unternehmen - es gilt als älteste Schuhfabrik Europas. Schön, wenn man weiß, woher die Produkte stammen und vor allem, dass sie unter guten und fairen Vorraussetzungen hergestellt wurden. Da kann man auch ruhig mal etwas mehr Geld investieren, schließlich wird man durch die gute Qualität auch lange was davon haben! Ich bin absolut verliebt in meine neueste Errungenschaft und kann euch den Rucksack nur ans Herz legen wenn ihr auch auf der Suche nach einem perfekten Allrounder seid.