ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

Oktober 17, 2013

Autumn got me now.

Jetzt haben wir ihn wohl endgültig da. Der Hebst ist eingebrochen. Ich bin irgendwie noch nicht so in Stimmung, aber schließlich lag ich vor ein paar Tagen auch noch am Strand. Als ich am Sonntag nach Hause gekommen bin, warteten allerdings zwei ganz tolle Pakete auf mich. Nichts freut einen mehr, als "Überraschungspakete", die zu Hause auf dich warten. Bevor der Koffer ausgepackt wurde (oder irgendwas sonst gemacht wurde), bin ich auf die Pakete losgestürmt und habe gleich mal reingeschaut. Nachdem ich den Inhalt gesehen habe, kommt mir die Aussicht auf den Herbst gar nicht mehr SO schlimm vor. Im ersten Paket war ein wunderschöner Kalbslederrucksack von Peter Kaiser. Genau so einen habe ich schon ewig gesucht, er passt einfach zu allem und trotz der eher kleinen Größe passt super viel rein. Das Schätzchen wurde am Montag gleich mal ausgeführt. Ich war mit Mummy und Daddy in der Stadt unterwegs, wir haben zum Glück einen richtig schönen und sonnigen Herbsttag erwischt. 


Im zweiten Paket warteten ein wunderschönes Paar Schnürboots und eine schöne, rote Shopper Bag vom Online Shop Jepo auf mich. Die Tasche werdet ihr bald noch zu sehen bekommen, jetzt geht es aber erst mal um die Boots. Boots sind für mich ja sowieso die absoluten Allrounder, ich trage sie eigentlich von Frühling bis Winter. Die dicken, gefütterten Boots passen natürlich eher in den Winter, aber in den milderen Monaten kann man die ungefütterten Varianten auch super zu Shorts, Rock, Leggins und Strumpfhosen kombinieren. Das Schnürmodel ist nicht gefüttert und somit genau richtig für den jetzigen Übergang, sollte es doch noch mal kälter werden, kann ich aber locker noch eine schöne, warme Fellsohle in die Boots packen. Meine alten schwarzen Schnürstiefel (die schon zwischen Gut und Böse auseinander fielen), konnte ich jetzt endlich in die Tonne hauen. Jetzt machen mich ja diese kleinen Schwarzen glücklich ;). Jepo hat eine riesen Auswahl an preiswerten Schuhen - alles dabei von Sneakers bis Sandale, über Pumps bis zu Stiefeln -, Accessoires, Taschen und und und. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und kann euch nur mal raten im Shop vorbeizuschauen!


Backpack - Peter Kaiser / Shirt - UNCLE SAM / Cardigan - PRIMARK / Boots - JEPO / Bracelets - PRIMARK / Beanie - ASOS / Skirt - AMERICAN APPAREL / Belt - MOSCHINO