Oktober 25, 2013

A girl wants...

Rot und gold. Das braucht Frau für den Herbst/Winter meiner Meinung nach. Eigentlich bin ich immer vorsichtig mit rot. Viel findet sich von der Knallfarbe nicht in meinem Schrank, obwohl ich der Farbe mehr und mehr verfalle. Aber gerade bei Accessoires darf es ruhig mal ein bisschen rausstechen. Rot passt doch zu mehr als man denkt und vor allem in der Kombi mit gold - me likey. Eine rote Rasche fehlte mir noch in meiner Taschensammlung. Zumindest eine, in der ich mein ganzes Zeug (was Frau immer so mit sich rumschleppt...), Uni Zeug und auch mal eine große Wasser- oder Teeflasche packen kann. Gefunden habe ich das wunderbare Schätzchen unten auf den Bildern bei Jepo. Für nur 30€ kann man die Tasche ergattern, es geht super viel rein und das Material sieht für den niedrigen Preis auch echt hochwertig aus. Das Gleiche Model gibt es auch noch in dunkelblau, sieht auch schön aus mit den goldenen Nieten. Die goldenen Chain Ketten habe ich bei New Yorker und ebay gekauft. Gerade bei ebay gibt es tausend verschiedene Statement Ketten, meist auch unter 5€. Ich könnte mich da totkaufen. Goldene Kette + rote Tasche + Beanie Mütze + schlichtes Outfit = perfektes Tagesoutfit. Wenn man danach noch spontan auf die Piste gehen will, passen auch hohe Hacken noch locker in die Tasche. Absoluter Allrounder!


1. New Yorker / 2. Ebay (direct link) / 3. Ebay (direct link)