ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 22, 2013

WIESN 2013.

Der Wahnsinn hat wieder begonnen. In unsrem schönen München hatte die jährliche Wiesn gestern ihren Starttag. Ehrlich gesagt war ich dieses Jahr absolut nicht in Stimmung und habe mich auch noch nicht so ganz darauf gefreut. Wieso auch immer. Normalerweise fängt meine Vorfreude immer schon so einen Monat vorher an, inklusvie Dirndl Anprobe und Wiesn Schlager auf Zerstörungs-Lautstärke aufdrehen und mitgrölen. Dieses Jahr hat meine Wiesn Freude eingesetzt, als der Anstich gestern mittag im Fernsehen gezeigt wurde und ich nachmittags mit meinen Mädels den ersten Schritt ins Zelt gesetzt habe. Wie man immer so schön sagt - es  wird immer nur gut, wenn man Dinge spontan und ohne große Vorfreude startet. So wars auch gestern. Ein absolut genialer erster Wiesntag! Sogar das Bier hat mir - als normalerweise größten Bier Hater - richtig gut geschmeckt und es war einfach alles perfekt. Ich hoffe so geht das zwei Wochen weiter, auch wenn ich nicht mehr allzu oft gehen werde - ich spar mir mein Geld lieber für den anstehenden Urlaub anstatt 10€ pro Maß rauszuschießen! Trotzdem wird der ein oder andere Besuch sicher noch drin sein, es ist ja auch mal schön einfach nur über die Theresienwiese zu schlendern, sich den ganzen Wahnsinn mal von ausserhalb des Zelts reinzuziehen und das schöne Wetter zu genießen (das angeblich nächste Woche zu uns kommen soll). Unten gibts noch ein paar Wiesn Bilder vom letzten Jahr für euch. Ihr hoffe ihr habt alle noch die Chance die Wiesn zu besuchen, eine Maß zu trinken, eine Bratwurstsemmel und Schokofrüchte zu futtern und den wundervollen Wahnsinn mitzuerleben!

Manhattan Lola Paltinger Event mit Vicky und Sarah
Wiesn Shoot mit Fotografin Lisa Marie Schmidt


Wiesn Impressions 2012