September 18, 2013

daily Love Nr° 20.

Neu bei mir eingezogen: Das "Boss Nuit Pour Femme Eeau de Parfum". Ich suche eigentlich schon seit ich Parfüm benutze, nach DEM Parfüm. Dem absoluten Laura Duft. Bisher hatte ich schon viele gut riechende, ein paar, die mich auch echt umgehauen haben aber eben auch noch nie den Perfekten. Meinen nächsten Versuch startete ich also im Online Shop Flaconi.deder neben einer riesen Auswahl an Düften auch noch viel mehr zu bieten hat. Beauty Produkte, Make-Up, Haar Pflege und und und. Ich habe mich für das kleine Schwarze entschieden. Allein schon die Verpackung und der Flacon des Parfüms machen einiger her. Aber es geht ja eher um die innere Schönheit, so auch beim Parfüm! Der Charakter des Parfüms ist beschrieben als "Elegant und Sinnlich". Ich finde das beschreibt den Duft auch schon echt gut, es ist ein perfektes Abend-Ausgeh-Parfüm. Auch für den Herbst genau richtig, die Noten des Dufts bestehen aus weißem Pfirsich, Jasmin und cremigen Sandelholz. Sandelholz wirkt sehr sinnlich und verführerisch, so würde ich das Parfüm auch beschreiben. Ein echter Männerkiller also ;). Die Beschreibung auf Flaconi sagt dazu: "Wenn Sie frische Weiblichkeit und sanfte Sinnlichkeit mit einem Duft verkörpern möchten und elegant weibliche Auftritte mögen, dann passt diese Duftkreation perfekt zu Ihnen. Denn das Boss Nuit ist dabei der optimale Begleiter für abendliche Stunden und sinnliche Momente."  Ich glaube das Parfüm hat also gute Chancen, MEIN Duft zu werden. Bisher haut es mich echt um und ist daher mein heutiger Liebling des Tages. Love it!