August 01, 2013

Wunderhübsches München.

Vor allem im Sommer kann München einfach nur so schön sein. Allen Nicht-Münchnern (und natürlich auch allen Münchnern!) kann man echt nur das Glockenbachviertel ans Herz legen. Eines der schönsten Viertel in München. Am Montag war ich mit einer Freundin direkt am Gärtnerplatz brunchen, bei schönstem Wetter und strahlendem Sonnenschein. Wundervoll. Das Frühstück war richtig lecker und preislich war es auch echt okay. Leider merke ich mir nie die Namen von guten Restaurants oder Cafes haha. Irgendwas mit "Breakfast" und direkt am Gärtnerplatz auf jeden Fall. Kann ich nur empfehlen! Nach dem Frühstücken sind wir noch durch die Stadt gelaufen und haben das geile Wetter genossen. Auch ein paar Outfitbilder sind entstanden, endlich mal wieder! Aber wie gesagt, jetzt habe ich endlich meine wohlverdienten Semesterferien und bis Mitte Oktober gaaaanz viel Zeit. Ich werde jetzt natürlich auch mehr arbeiten und hoffentlich auch noch in den Urlaub fahren aber ansonsten heißt es jetzt einfach nur chillen und den Sommer voll ausnutzen. Sehr geil. Gestern war ich mit Freunden unterwegs, so schön wenn man auch abends und vor allem nachts noch draussen sitzen kann. Auch heute wird wieder das Gesicht in die Sonne gehalten und was an der Sommerbräune getan. Ab an den Eisbach! Sommer, ich liebe dich einfach. Love, eure Laura.


My Look
Cardigan - MISTER AND LADY JEANS
Leggins - TAKKO
Shirt - TAKKO
Boots - ZARA
Bag - PRIMARK
Necklace - EBAY
Earrings - SIXX
Bracelet - ASOS
Sunglasses - TAKKO