ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August 16, 2013

Sunny Munich Day.

Ich genieße meine Semesterferien in vollen Zügen. Es tut so gut. Vor allem bei dem wundertollen Wetter, das wir zur Zeit in München haben. Ich hoffe, das bleibt jetzt noch lange so. Ganz lange bitte. Auch abends kann man noch so schön draussen sitzen. Was braucht man mehr als seine Leute um sich rum, ganz viel ungesunde Sachen zum Essen, Capri Sonne "Elfentrank" (ja, es geht auch ohne Alkohol!) und eine warme Sommernacht im schönen München. Hier ein paar Bilder von euch von genau so einem Tag, den ich letzte Woche mit meinen Mädels hatte. Am Mittwoch wurde abends die Muffathalle gerockt, der Münchner Club "Crux" hatte dort sein Sommerfest und die Bude war voll, die Stimmung perfekt und vor allem für Hip Hop Lovers ein absolut guter Abend. Eigentlich wollte ich auch meine Kamera mitnehmen (hätte sich echt gelohnt, das Ganze war fast besser als ein Konzert) aber ich finde Fotografieren bei so einer guten Party Stimmung meistens nur mega nervig. Vor allem habe ich immer so Angst um meine Kamera, mein Baby. Manchmal landet meine Tasche einfach in irgendeinem Eck, weil sie mich beim Tanzen total langweilt. Ungut, wenn da jemand drauf treten würde und meine Kamera wäre platt. Also müsst ihr euch mit ein paar Fotos bzw. einem Video auf Instagram zufrieden geben ;). Ihr findet mich unter @modeprinzesschen. Jetzt muss ich auch gleich wieder loshüpfen in die Arbeit. Sehr ärgerlich, wenn alle um einen rum an den See fahren und sich in die Sonne knallen. Aber immerhin muss ich heute nur bis 16 Uhr ran! Ich wünsch euch einen tollen Sonnen Tag meine Darlings, genießt es.

P.S.: Die Sonnenbrille auf meinen Bildern ist übrigens von Zero UV, einem Sonnenbrillen Shop aus den USA. Ist die nicht mega? Ich liebe sie jetzt schon. Schaut auf jeden Fall mal im Shop vorbei, die Brillen sind alle preiswert (um die 10 Dollar), sehen aber absolut hochwertig aus. 


My Look
Dress - NO NAME
Jacket - VINTAGE
Boots - ZARA
Hat - VINTAGE
Sunglasses - ZERO UV
Necklace - ASOS