ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

August 07, 2013

Summer Rave Time.

Sonntag im Bett verbringen bei ultra geilem Wetter? Nö! Echt nicht. Vor allem nicht, wenn man sich statt einer Samstag-Party-Nacht dazu entschließt, dank dem weinenden und blitzenden Himmel und absoluter Weggeh-Unlust, zu Hause zu bleiben, Kuchen zu backen und sich noch schön gemütlich einen Film reinzuziehen. Spezielle Grüße hier an meine Julia haha. Aber manchmal müssen solche gemütlichen Gammelabende einfach sein. Am Sonntag waren wir dann so schön ausgeschlafen, dass wir dann aber doch noch Hummeln im Hintern hatten und so zum Villa Kunterbunt Rave in den Münchner Optimolwerken losgezogen sind. Abends finde ich die Gegend echt eher zweifelhaft aber tagsüber sieht die Welt doch immer schon ganz anders aus. Trotz happigen 15€ Eintritt (Jap, Studenten haben nun mal keinen Geldscheißer. Die Meisten zumindest!) hat sich der Tag echt gelohnt. Man feiert im Sonnenschein, tanzt den ganzen Tag durch und liegt abends schön im Bett, um die Uhrzeit, in der man normalerweise gerade mal losziehen würde zum Feiern. Sehr entspannt wenn ihr mich fragt. Gerade im Sommer kann München sowas öfter steigen lassen. Like. Ansonsten lasse ich die Bilder sprechen, die sagen ja eh immer mehr als viel Palaber. Kuss Kuss.