ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

August 27, 2013

Lovely Goodies.

Ich dachte vor Kurzem als ich nach Hause kam einfach nur - OMG. Opa schreibt mir eine SMS (ja, auch er ist mobil!) "Laura, Paket bei uns". Bei dem Wort "Paket" bekomme ich immer schon Fingerkribbeln und bin sofort die Treppe hochgerannt. In solchen Fällen einfach nur perfekt, wenn Omi und Opi mit ihm Haus wohnen. Als ich hechelnd oben ankam, wartete da doch tatsächlich ein MEGA Paket von Gina Tricot auf mich. Ich musste erst mal quiecken und habe das Ding gleich mit einem Messer aufgestochen. Geschenke oder Pakete schön aufmachen ist einfach nicht mein Ding, schnell muss es gehen. Nach bisschen Papier wühlen sprangen mir dann so viele tolle Sachen entgegen. Ich wusste eigentlich nur von dem Biggie-Sweater, den mir die liebe Caro vom Gina Tricot Team zuschicken wollte. Und als Überrschung hat sie mir direkt noch "ein paar" (ein paar sehr viele!) Samples mit dazu gepackt. Zum Glück passt mir alles und ich muss auch sagen, dass mir echt ALLES in dem Päckchen gefällt. Das Einzige, was ich leider schon zur Genüge im Schrank besitze, sind wohl Sonnenbrillen. Deshalb habe ich leider schon ein sehr ähnliches Model. Ich denke, es wird also bald ein Gewinnspiel für euch geben! Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Sachen ist mehr als gut, die Qualität ist super und ich denke die Preise passen in jedes Geldbeutel-Budget. Einige Sachen konnte ich im Online Shop finden und habe sie euch unter "direct link" unter dem jeweiligen Bild verlinkt. Bei den anderen Samples habe ich versucht etwas Ähnliches zu finden und unter "similar here" verlinkt. Ich hoffe euch gefallen die Schätzchen genauso gut wie mir! Vielen vielen Dank nochmal an das wundervolle Gina Tricot Team! Much Love.


 Leggins - similar here


Shirt - direct link

 Sweater - similar here

 Earrings - similar here



 Mascara - direct link

 Clutch - similar here

XL Bag - similar here