ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



August 25, 2013

Lost Outfit.

Lost Outfit? What? Ja, irgendwie bestehen die Bilder schon seit einer Ewigkeit und warteten in meinem "Blog Ordner" auf ihren Aufrtitt. Irgendwie habe ich bisher immer voll verplant das Outfit mal zu posten, andere Sachen hatten immer Vorrang. Ich hatte das mal vor einer Ewigkeit zum Feiern an. Vor allem das Top liebe ich einfach. Gab es vor einiger Zeit mal bei New Yorker für 10€ glaube ich. Im Moment würde ich am Liebsten nur noch kurze Crop Tops tragen. Sehen einfach perfect aus zu High Waist Hosen und Röcken und lassen noch dazu die Taille schmaler wirken. Ich hoffe das Wetter bleibt nicht ewig so wie heute (es hört gar nicht mehr auf zu Regnen bei uns in München!) und ich kann meine geliebten Crop Shirts noch weiter ausführen. Dieses Wetter zieht einen so richtig runter und macht irgendwie echt müde. Ich bin heute zu unmotiviert für ALLES. Bisher bin ich eigentlich nur von Bett zu Couch ins Bad und in die Küche gelaufen. Sport für heute ist getan würde ich sagen haha. Zum Glück laufen heute auf Pro 7 wieder meine geliebten Girlie Filme und ich habe die beste Unterhaltung am Start. Sonntag heißt für mich einfach Entspannung und Chillen pur. Lasst es euch auch so gut gehen und entspannt noch euer Restwochenende. Der Montag steht schneller vor der Tür als man denkt, uah. Love, eure Laura.


Shirt - NEW YORKER / Skirt - BERSHKA / Leather Jacket - ZARA / Necklace - EBAY / Rings - H&M / Fur Vest - PIMKIE