August 23, 2013

Little Random Facts.


1. Ich liebe Random Fact Posts. Deswegen bekommt ihr jetzt auch wieder einen. So lernt man die Person hinter dem Blog irgendwie am Besten kennen.

2. Mein "Lieblingsessen" zur Zeit? Smoothies mit geilen frischen Früchten, Nüssen und Haferflocken. Auch ein bisschen Knuspermüsli darf mit rein. So lecker, ich esse meistens Einen zum Mittagessen. Mag zwar kein richtiges "Essen" sein, ich bin mittags aber viel zu faul groß zu kochen und durch das Müsli macht der Smoothie gut satt.

3. Auch wenn ich die ganzen "Weibersendungen" auf Pro7 total dumm finde, schaue ich sie mir so gerne an. Gerade läuft wieder "Reality Queens auf Safari". Eigentlich echt viel zu dumm aber ich steh drauf!

4. Ich merke immer wieder, was Auto fahren eigentlich für ein Luxus ist. Vor allem wenn man an den Ass der Welt fahren muss und die Orientierung eines Knäckebrots hat. Danke nochmal an meine Beste, die mich heute zu einem Casting an genau so einem Ort chauffiert hat. Du bist die Tollste!

5. Der erste Blick in der früh wenn ich aufwache, geht auf mein Handy. Hallo Suchti. Erstmal Mails checken, dann Instagram und dann Facebook. Schlimme, schlimme Sucht.

6. Seitdem ich ein Smartphone besitze, hab ich glaub ich noch nie mein Handy zu Hause vergessen. Mal abgesehen davon, dass ich mein iPhone auch zum Musikhören benutze, würde mir spätestens in der Ubahn auffallen, dass da etwas fehlt und mir ultra Langweilig ist. Ein Leben ohne das Ding kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

7. In meinem Ofen backt gerade ein unglaublich gut riechendes Brot vor sich hin. Gott riecht das gut. Das Rezept hab ich auf Mashas Blog gefunden, nur auf die süße Variante abgewandelt und statt Kräuter Zimt genommen. Ich will es bitte jetzt sofort aufessen!

8. Wenn ich alleine zu Hause bin, höre ich immer die schlimmsten Geräusche in der Nacht. Ich konzentrier mich dann immer so sehr darauf, dass ich bei jedem Mini Geräusch das Licht anmachen muss und mich im Zimmer nach eventuellen Monstern oder Dämonen umschauen muss.

9. Ich könnte nie auf Schokolade verzichten. Gummibärchen, Lakritz und alles - gerne. Aber nie auf Schoko. NIE.