ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



August 29, 2013

Let´s put some Make Up on.

Also eigentlich muss ich ja sagen: Was Make Up angeht, bin ich echt total einfallslos. Ich beneide alle Beauty Blogger immer total, was sie so Tolles mit ihrem Gesicht anstellen können und wie gut ein perfektes Make Up eigentlich aussehen kann. Ich kaufe eigentlich eher selten Schmink Produkte, mein Geld wird eher für Klamotten etc. rausgehauen haha. Ich bin auch kein Marken-Make-Up-Liebhaber. Meiner Meinung nach tuts das Drogerie Markt Zeug auch. Nach DER perfekten Gesichtspflege suche ich auch heute noch, leider vergeblich. Bisher benutze ich Waschlotion und Gesichtswasser von Rival de Loop, ist ganz gut aber leider auch kein Wundermittel für Porzellan Haut. Wenn jemand was weiß - immer her mit euren Tipps. Eine Leserin hat sich bei mir meine tägliche Beauty-Schmink-Routine gewünscht. Da auch mal so ein Post ein bisschen Abwechslung bringt, sehr ihr jetzt mal was täglich so auf mein Gesicht kommt. Let´s go:


1. Skin Care
Jafra Spot Gel - Das "Pickel Gel" habe ich mal von meiner lieben Sara geschickt bekommen. Einfach Abends auf die böse Stelle schmieren und morgens sieht alles gleich anders aus. Ganz weg ist der Pickel zwar nicht, aber immerhin wirds ein bisschen besser.
Balea Augen Creme - Hilft gegen geschwollene Augen und Augenringe. Soll sie zumindest. Auch kein Wundermittel, aber ein bisschen was bringts schon!
Jojoba Night Cream - Das Schätzchen war mal in einer Glossybox. Leider ist die Creme mittlerweile leer, ich fand sie echt toll. Muss ich mal den lieben Freund Google fragen, woher man die Creme bekommt.
Vichy Care Cream - Auch sehr empfehlenswerte Creme. Spendet viel Feuchtigkeit und man kann die Creme super mit einer BB Cream mischen. Benutze ich jeden Tag in der früh.


2. Make Up
Catrice Mousse Make Up - Eigentlich mag ich richtiges Make Up gar nicht. Gerade im Sommer mag ich das Gefühl auf der Haut irgendwie nicht. Zum Weggehen abends darf es dann aber doch manchmal ein Klacks Mousse Make Up gemischt mit meiner Tagescreme sein. 
Alverde Camouflage - Damit werden üble Augenringe und böse Pickelchen weggeschminkt. Funktioniert super.
Maybelline Puder - Ohne Puder geht bei meiner Haut leider gar nichts. Ich glänze sonst wie ein Schnitzel. Das Maybelline Puder ist super, sieht nicht zu "gedeckt" aus und verstopft die Poren nicht (hoffe ich zumindest;))
Garnier BB Cream - Benutze ich morgens meistens mit meiner Tagescreme. Mag ich einfach viel lieber als schweres Make Up und man sieht schön frisch aus danach.
Terra del Sol Rouge - Ich LIEBE dieses Rouge. Meine liebe Julia hat mir das empfohlen, man sieht einfach gleich viel wacher und frischer aus mit Rouge auf den Wangenknochen. Gibt es bei Douglas zu kaufen!


3. Eyes
Ebelin Wimpern Zange - Muss man nicht viel dazu sagen - Wimpern sehen geformt einfach gleich viel besser aus!
Essence Eye Shadow - Ich LIEBE Smokey Eyes zum Weggehen. Am Liebsten darf dann mein gold-schwarzer Essence Eyeshadow herhalten. Macht wunderschöne schimmernde Augen.
Chanel Mascara - Leider nur eine kleine Probe aber die Mascara ist echt super. Macht schöne geschwungene Wimpern.
Gina Tricot Mascara - Upsi, ich hab mich auf dem Bild leider verschrieben. Die Mascara ist von Gina Tricot und ist einfach nur BAM! Macht richtig tolle Wimpern. Ich benutze meist zuerst die Gina Tricot Mascara und danach die Chanel Mascara.
Kiko Eyeliner - Leider bin ich ein absoluter Loser war schöne Eyeliner Linien angeht. Wenn ich mir mal einen ziehe, brauche ich ganz viel Zeit, Geduld und Wattestäbchen! 
Bio Kajal - Leider weiß ich nicht genau von welcher Marke der Kajal ist. War mal in einer Glossybox. Ist Bio, also gut höhö. Und was gut ist, darf auch an mein Auge!


4. Parfum
Zara Woman Oriental - Mein Lieblingsduft für den Tag: Das Oriental Parfum von Zara für gerade mal 10€!! Riecht super gut, hält den ganzen Tag und ist preislich echt unschlagbar. Ich wurde schon total oft darauf angesprochen - kann ich nur weiter empfehlen!
Armani Code - Mein "Abendduft". Benutze ich meistens zum Weggehen, Essen gehen abends etc. Ich liebe es!