August 05, 2013

Last Week in Insta.

Oh Mann, eigentlich wollte ich die Woche wieder mal so durchstarten und so viele Sachen erledigen. Das Wetter ist aber einfach zu schön, deswegen renne ich eigentlich die ganze Zeit so lange wie es geht nach draussen und lege mich in die Sonne und auch abends kann man noch so schön die Zeit draussen verbringen. Ich liebe dich Sommer. Deswegen ist es auch auf dem Blog ruhiger als ich eigentlich geplant hatte. Ich hoffe ihr verzeiht mir das, ich versuche aber mittlerweile schon wieder so oft wie möglich meine Kamera mitzunehmen und alles für euch festzuhalten. Letzte Woche war ich fast täglich am Eisbach/der Isar oder sonst irgendwo in der Sonne, nebenbei musste mein Hintern auch mal in die Arbeit geschleppt werden, ich war abends oft mit Freundin im schönen München unterwegs, war brunchen, habe selber mit meiner Julia einen Late Night Kuchen gebacken (immerhin gesund!) und gestern war ich auf einem richtig geilen Sommer Rave. Villa Kunterbunt heißt der Spaß und findet öfter in den Otimolwerken bei uns in München statt. Ich dachte erstmal ich stehe in Berlin. Geile Musik, geile Leute, beste Stimmung. Meistens finde ich Sonntage schnarchlangweilig aber wenn man so seinen freien Sonntag verbringen kann, dann läuft die Sache. Ich bin so verliebt in den Gedanken, mein absolut relaxtes Semesterferien-Tagesprogramm bis Mitte Oktober so weitermachen zu können. Student sein ist einfach das Beste überhaupt. Ich verabschiede mich dann mal wieder in die Sonne. xx, eure Laura.

Party Time in meinem neuen Lieblings-Primark-Croptop!
Late Night Cake mit meinem Julchen. So Jummie.
Isar Tanning.
Cozy Summer Outfit. Kleidchen made by Mummy - Shoes Air Max - Brille via ebay
Party Time Numero 2 im P1.
New Shoes. Ich stehe auf Silber. Love it.
Brunchen im Glockenbach Viertel. 
Honey and me.
Schönster Sonnenuntergang am Eisbach.
Cappucchino Time mit Mummy.
Night Time with my Lovelys.
Wundertolles München bei Nacht.
Brownie Legs.
Yesterday @ Villa Kunterbunt Rave.
Girlies havin Fun.