ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 23, 2013

NEW GOODIES.

Ohje, da haben sich einige "New In Teilchen" in meinem Foto Ordner angesammelt. Ich shoppe zwar meistens nicht viel auf einmal, aber nach und nach gehen immer ein paar einzelne Sachen mit und dann häuft sich doch einiges zusammen. Gerade bei New Yorker habe ich im Sale (die haben fast mehr Sale als reguläre Preise) richtig tolle Schätzchen für mega Preise gefunden. In Berlin ging auch einiges mit, die Sachen zeige ich euch aber noch wann anders. Ich will euch ja nicht überfluten mit Bildern haha. Viel zu erzählen gibts es im Moment leider nicht, am Freitag habe ich zum Glück meine letzte Prüfung und dann auch endlich wieder ein Leben! Ein spannendes Leben. Dann gibts auch wieder schöne Outfitposts und mehr Posts. Obwohl ich eigentlich auch gut das schöne Wetter ausgenutzt habe und immer wieder mein Lernzeug mit in die Sonne genommen habe. Am Samstag war ich das erste Mal seit einem Monat wieder arbeiten (während der Prüfungen war ich im "Sperrmonat) und wurde gleich mal gefragt ob ich im Urlaub war, da ich so braun und "frisch" aussehe haha. Find ich gut, wenn schon lernen dann wenigstens nebenbei was für die Schönheit tun! Gleich gehts zu einem Casting für Replay Jeans, drückt mir die Daumen! Danach wieder in die Sonne an den Eisbach, man muss das Bombenwetter ja ausnutzen. Wer weiß, wie lange das noch anhält. Aber am Wochenende sind ja erst mal bis zu 38 Grad angesagt - ratet mal wer am Samstag arbeiten darf? Yeeeey, sehr geil bei tropischen Temeperaturen im Laden zu stehen, kein Tageslicht abzubekommen und sich einen abzuschwitzen. Aber was muss das muss und ab Freitag hab ich wieder Freizeit im Überfluss. Hachja, das Stundentenleben ist schon schön. 

Face Brush - DM
Shorts - NEW YORKER
Pullover - NEW YORKER SALE
Beanie - NO NAME
Hat - WOOLWORTH
Dress - NEW YORKER SALE
Crop Top - NEW YORKER
Shirt - NEW YORKER SALE
Jacket - NEW YORKER SALE
Shirt - KLEIDERMARKT VINTAGE
Shirt - KLEIDERMARKT VINTAGE
Pullover - TAKKO
Chiller Pants - TAKKO 
Shirt - TAKKO
Neon Shirt - H&M
Sandals - DEICHMANN
Ballerinas - MALLORCA