ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 28, 2013

Last Time in Words.


Gesehen| wenig im Fernsehen - zur Zeit läuft nur größter Dreck, der meinen Kopf dumm macht. Dafür aber umso mehr Menschen auf den Straßen von München. Ich liebe es Menschen zu beobachten, die spannendste Beschäftigung. Weil das deutsche Fernsehen so lahm ist, habe ich wieder angefangen "Skins" zu schauen. Ich liebe die Serie!
Gehört| Voll auf Snoop Lion hängen geblieben. Der alte "Snoop Dog", der jetzt eher in die Reggae Richtung geht. Vor allem  Ashtrays and Heartbreaks mit Miley Cyrus ist richtig gut. Perfekte Mukke für den Sommer.
Gelesen| Zu wenig spannende Sachen wie gute Bücher oder Zeitschriften, zu viele Skripte und Sachen für die Uni. Bin ich froh, dass ich das jetzt hinter mir habe und mich mit einem Buch in die Sonne legen kann. Und natürlich meine Lieblingsblogs - Lernen hin oder her manche Sachen müssen erledigt werden.
Getan| mal mehr und mal weniger fleißig gelernt, mich dabei aber meistens in die Sonne gelegt und meinen Body geröstet, viel in der Stadt unterwegs gewesen bei dem schönen Wetter, Eisbach Gammeln, Geburtstag von einer Freundin gefeiert, Arbeiten, die schönen Sommerabende genießen, einer Freundin beim Umziehen geholfen, feiern und noch einiges mehr. 
Gegessen| ganz ganz viel Obst und Rohkost - bei der Hitze einfach das Beste, Smoothies im Overload, frische Wraps gemacht, Grillinger Action, frische Salat, mein heißgeliebstes Müsli, viel Schokolade - gut für die Nerven, aaaand so on.
Getrunken| viel Wasser und gekühlten Tee, meine tägliche Dosis Cola Light und Kaffee (ohne geht gar nichts!), Hugo, Wasser mit Ztrone, frischer Minze und Eiswürfeln
Gedacht| wie froh ich bitte bin, dass ich meine Prüfungen jetzt endlich hinter mir hab. Hallo Sommer, here I am.  
Gefreut| Prüfungen - mehr sag ich nicht. Über das ultra geile Wetter. Dass man auch abends noch so gut draussen sitzen kann, ohne sich einen abzufrieren. 
Geärgert| Ich steh zwar auf Hitze und Sommer aber nachts (wenn ich schlafen will!) könnte es ruhig ein wenig abkühlen. Die letzten Nächte habe ich nie länger als 7 Stunden geschlafen, Hitzewellen inklusive. Ohne Decke kann ich aber auch nicht schlafen, irgendwas muss da auf mir liegen. Fenster auf und Jalousie runter bringt irgendwie auch nichts. Aber ich will mich ja nicht beschweren, Sommer du bist sexy.
Gewünscht| dass uns der geile Sommer noch ewig hier bleibt. Vor allem in meinen Semesterferien, ich würde ausflippen wenn es jetzt wieder anfängt zu regnen. Einen ganz schnellen Urlaub am Meer. Jetzt. Sofort. 
Gekauft| So gut wie nichts - ich bin ja so gut. Mein Konto ist im Moment allerdings ziemlich leer geräumt, da ich kaum gearbeitet habe während meinen Prüfungen. Was solls, wenns so warm ist rennt man eh am Liebsten mit so wenig am Körper wie möglich rum.
Geklickt| Blogs, Online Shops (und nichts gekauft!), Youtube, Spotify, Sachen für die Uni, Urlaubs Seiten und und und.

Best Thing für heiße Sommertage: SMOOTHIES
- frisches Obst
- Nüsse
- Sojamilch
- Quark oder Joghurt
- Eiswürfel
- Wasser
- Haferflocken