ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 25, 2013

Jeans - always a good idea.

Es ist noch gar nicht allzu lange her, als die Jeans bei mir zwar im Schrank lagen aber irgendwie auch nur um dort zu sein, ohne großen Nutzen. Leggins, Röcke, Shorts und eventuell vielleicht mal eine Jeggin haben es mir irgendwie mehr angetan. Ich fand Jeans viel zu eng und langweilig. Kann ich mittlerweile gar nicht verstehen. Vor allem Blue Jeans trage ich jetzt im Sommer wieder richtig gerne, mit Sandalen, Boots oder auch mal hohen Hacken, einem süßen Shirt oder einem dünnen Strickpulli, viel Schmuck und einer ausgefallenen Sonnenbrille - perfecto Outfit. Auch zum Weggehen trage ich zur Zeit auch ganz gerne Jeans, sie machen einfach einen mega Hintern und sehen vor allem mit hohen Schuhen echt sexy aus. Einen gutes Hinterteil ist für Jeans für mich unverzichtbar, je praller desto besser. Abgemagert und Jeans? Nope, geht nicht. Aber da es ja für jede Figur die passenden Jeansmodelle gibt, kann man ja immer ein bisschen schummeln. Im Shop von Esprit gibt es für jeden Figurtyp die verschiedensten Modelle - von sexy Skinny bis zu lässigem Bootcut. Es gibt sogar einen Passform Guide, der hilft DIE perfekte Jeansform zu finden. Unten habe ich euch ein paar Outfits zusammengestellt, wie ich eine Jeans kombinieren würde. Ob die traditionelle Blue Jeans, die lässigere Boyfriend Form, eine knalligere Variante oder mal die schwarze Version - Jeans geht immer. Was meint ihr zu Jeans? Schon ausgelutscht oder ein Trend der niemals geht? Immer her mit euren Meinungen!


More Details here

More Details here



More Details here

More Details here