Juli 26, 2013

Hello you Random Facts.

1. Heute Nachmittag steht meine letzte Prüfung an und ich freue mich wie ein kleines Kind darauf. Okay, eigentlich habe ich mit meinen drei "schwersten" Prüfungen, die letzten Mittwoch dran waren, im Kopf schon abgeschlossen. Mal sehen was das heute für ein Schauspiel wird. 

2. Deswegen lag ich jetzt auch so gut wie jeden Tag an dem die Sonne durch die Wolken geblinzelt hat - also echt so gut wie JEDEN! - in der Sonne und habe mich rösten lassen.

3. Alle, die mich schon länger nicht mehr gesehen haben, fragen: "Warste im Urlaub?" - "Nö. Ich bin Stundentin".

4. Ohja, ich liebe mein Stundentenleben. Wenn alles wieder so gut klappt wie immer mit meinem Stundenplan, habe ich nächstes Semester genau zwei Tage die Woche Uni. Geilon sag ich da nur.

5. Meiner Ansicht nach könnte das Ganze Jahr über Sommer - okay vielleicht auch ein bisschen Frühling - sein. Wenn ich jetzt daran denke, dass eigentlich ziemlich bald der Herbst und somit auch der Winter bevorstehen, würde ich am liebsten die Koffer packen und so schnell wie möglich auswandern. Ernsthaft. Der Gedanke an Kälte macht mir gerade echt Angst.

6. Obwohl ich ein kleines Medienopfer bin, bleibt bei mir der Fernseher zur Zeit so gut wie immer aus. Sobald ich ihn anschalte, nerven mich die immer dümmeren Sendungen schon wieder und ich muss echt gleich abschalten. Ich glaube die Dummheit kann wirklich schneller als man denkt auf einen Selbst übertragen werden.

7. Da schnapp ich mir doch lieber mein Sonnenöl und knall mich in die Sonne haha. Ich benutze mittlerweile überigens nur noch so ein Öl mit LSF 6, ich glaube da sind irgendwelche Karottinstoffe oder sowas enthalten. Das Ding macht so unverschämt schön braun. Würde ich aber nur benutzen wenn man schon vorgebräunt ist und vor allem nicht schnell Sonnenbrand bekommt!

8. Absolutes Wundermittel, das es durch mein Julchen in meine Beauty Sammlung geschafft hat: John Frieda Aufhellungsprodukte. Mega die Serie. Angefangen habe ich mit dem Aufheller Spray und war mehr als Begeistert! Wer braucht schon einen übertäuerten Frisör, wenn man den gleichen Effekt auch mit einem 5€ Spray hinbekommt? Jetzt habe ich mir auch noch das passende Shampoo und den Conditioner zugelegt und bin einfach nur in Love. Mein dunkler Ansatz ist wie weggeblasen und ich sehe einfach irgendwie "neu" aus haha. Wenn ihr wollt, mache ich euch dazu auch noch einen extra Post.

9. Irgendwie bin ich voll zur Ballerina-Haterin geworden. Gestern habe ich in meinen Schuhschrank gesehen und gemerkt, dass ich dieses Jahr noch kein einziges Paar getragen habe. Wenn überhaupt, trage ich die Dinger nur mal zur Jeans und zum Print Shirt oder so. Zum Kleidchen sind mir die Treter einfach zu süß und spießig - nichts geht über meine geliebten Boots und Sneakers. Zum Glück habe ich keine sensiblen Füße und kann auch im Hochsommer Boots tragen. Like.

10. Mein absolutes Lovely im Moment gegen Langeweile (wenn ich denn mal welche hatte neben den Lernsassions): MyStyleHit. Ich bin so süchtig geworden nach der Seite! Mega viele Inspirationen, tolle Outfits und auch wie ein eigenes "Outfittagebuch", wenn man mal nicht genau weiß, was man so anziehen und aus dem Schrank ziehen soll. Hier gehts zu meinem Profil, schaut mal rein ich würde mich freuen!

11. Jetzt zisch ich mal wieder ab an meinen Schreibtisch, einmal noch lernen und dann ist für ein paar Monate erst mal Ruhe. Heeellll, wie sehr ich mich auf die Semesterferien freue!