ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Juli 10, 2013

Berlin Day 3.

Leider steht jetzt schon der letzte Berlin Post an, wir waren ja leider nur drei Tage dort. Wir haben aber in den wenigen Tagen so viel gesehen, erlebt, sind so viel durch die Gegend gelaufen, haben so viele verschiedene Menschen gesehen und vor allem: Haben viele Sachen aus Berlin mit nach Hause genommen. Damit meine ich nicht nur die Erinnerungen  und Erlebnisse, sondern vor allem unsere Ergebnisse vom Shoppingrausch haha. Mein Koffer war selten so schwer. Am dritten Berlin Tag sind wir erst mal in die "Garage", ein mega Vintage Store. Mein Paradies. Ich könnte mich stundenlang in Vintage Läden aufhalten und mich durch die Schätze wühlen! Gefunden wurde auch einiges und vor allem die schwarzen Echtleder Cowboy Boots für gerade mal 20€ haben es mir echt angetan. Leider ist mir dann direkt die Sohle abgegangen (ja, ich musste sie natürlich gleich anziehen!) auch noch vor dem Fashion Week Zelt als wir gerade von Streetstyle Fotografen fotografiert wurden. Sehr geil. Wenigstens hat es mich nicht noch schön auf die Fresse gelegt, ich wäre bestimmt das Highlight der Fotografen gewesen! Vor das Fashion Week Zelt bzw. zum Brandenburger Tor sind wir direkt nach unserer Vintage Shop Tour gezogen. Einfach nur um mal zu Schauen, was da so abgeht. Danach sind wir noch weiter in die Friedrichsstraße, zu Douglas, Zara und Gina Tricot. Leider hatten wir nicht mehr so viel Zeit und mussten dann schon wieder ins Hostel, Koffer abholen und ab zum Busbahnhof. Alles in allem war es ein wundervoller Kurztrip und ich will so schnell wie möglich wieder dorthin. Berlin, du hast mich echt verzaubert.
In der nächsten Woche wird es leider ein bisschen ruhiger hier, mein Leben dafür allerdings nicht. Gerade habe ich meine erste Prüfung hinter mir, nächste und übernächste Woche stehen aber noch 4 weitere an. Am Samstag bin ich auch noch auf einer Hochzeit und irgendwie sterbe ich gerade und frage mich, wie ich es hinbekommen soll, mich noch auf die Prüfungen rechtzeitig vorbereiten. Angst. Aber irgendwie schaffe ich immer alles, wird schon gehen. Bald sind auch wieder Semesterferien und ich kann euch jeden Tag zuquatschen. Adios Amigos, ich begebe meinen Hintern jetzt mal in die Sonne. Zum Lernen. Wirklich!