ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Juni 26, 2013

Strawberries and Maxi Skirts.


Huhu meine Lieben. Da bin ich wieder. Mit einem weiteren Sommer Outfit im Kasten. Die Fotos habe ich mit Daddy letzte Woche (als das Thermometer noch DOPPELT so hoch stand wie diese Woche!) auf einem Erdbeerfeld gemacht. Unter vielen "Poah. Wie heiß ist es heute bitte?", "Aua, das war ein Stachel.", "Mist, jetzt bin ich auf ne Erdbeere getreten!" und "Woah, wie lecker sind die Dinger?" sind die Bilder doch irgendwie echt schön geworden. Das Crop Top habe ich vor einiger Zeit bei New Yorker gefunden und mich mega gefreut. Ich liebe Crop Tops und das Muster gefällt mir auch richtig gut. Es waren zwar noch kurze Ärmel dran, die habe ich aber kurzerhand abgeschnitten. Ich mag ärmellose Shirts irgendwie lieber. Der Maxirock ist mein Allerliebster im Schrank, er sieht sowohl zu Boots und Pulli - bei Temperaturen wie heute zum Beispiel - oder eben auch im Summerlook gut aus. Absolutes Love Teil! 
Neben meinem Outfit - das ihr euch jetzt lieber auf den Bildern anseht - habe ich noch OMG-ich-flippe-aus-News für euch. Für mich sind sie zumindest so emotional geladen und auch für meine Freundin Julia. Wir fahren nämlich spontan am Sonntag nach Berlin zur Fashion Wee Starbucks Discoveries Party! Ahhhh. Vor allem freue ich mich auf Alice, die bestimmt beim Contest gewinnt und ihre eigene Kollektion vorstellen wird. Auch viele viele andere Blogger werden da sein, die ich endlich mal persönlich kennen lernen kann. Und nicht zu vergessen - Bonnie Strange! Die Frau ist einfach Bombe und ich bin schon echt gespannt, wie sie in "echt" so ist! Die Party ist am Montag Abend und da ich noch NIE in Berlin war werden die Tage absolut genutzt um ein fettes Sightseeing und eine mega Shoppingtour zu starten! Wir kommen am Sonntag Mittag an und fahren am Dienstag Abend wieder nach München zurück. Auch preislich sind wir mit gerade mal ca. 80€ (mit Fahrt und Übernachtung) echt gut dabei. Ich freue mich so! Da es mir ja auch zur Zeit nicht so gut geht, ist das die beste Ablenkung, die ich mir vorstellen kann. Freundin, raus aus München, Shoppen und Party. Besser gehts nicht! Falls jemand Insider Tipps hat - immer her damit!

P.S.: Ihr findet mich und meinen Blog jetzt übrigens wieder FEST über die Domain www.modeprinzesschen.de! Ich hatte ja einige Probleme mit meiner alten Domain und konnte sie leider auch nicht mehr zurückholen. Jetzt bleibt das aber so! Über Bloglovin oder Facebook könnt ihr mir und meinem Blog am einfachsten folgen. Much Love, Laura.


My Look
Skirt - H&M
Shirt - NEW YORKER
Sandals - H&M
Necklace - H&M
Bracelet - EBAY