Juni 07, 2013

Red Touch.

Früher fand ich rot irgendwie immer schrecklich, ich fand die Farbe sah meist total "billig" aus und steht mir gar nicht. Mittlerweile kann ich mich aber immer mehr mit der Farbe anfreunden, vor allem wenn das Outfit ansonsten eher farblos in grau/weiß Tönen ist, setzt rot nochmal einen drauf. Auch rote Lippen sieht man bei mir (vor allem zum Weggehen) immer öfter, hätte ich früher auch nie getragen. Da meine Lippen von Natur aus eher fülliger sind, wurde ich schon Millionen mal gefragt ob ich aufgespritzt bin haha. Und der rote Lippenstift pusht das Ganze nun mal nochmehr, aber manchmal soll und darf man ja auch zeigen was man hat. Ist mal eine Abwechslung zu dem sonstigen Smokey-Eyes-Weggeh-Make-Up. Aber nun wieder zum Rot in Outfits: Zu allzu dunklen Farben wie Schwarz oder Braun finde ich rot nicht so schön, lieber zu hellen Farben wie grau, weiß, beige oder auch zur Jeans. Der Oversize Blazer Mantel ist mal wieder ein Vintage Schatz von meiner Oma, sie hat ihn vor vielen Jahren mal selbst genäht. Bisher wusste ich noch nicht so genau, wie ich ihn kombinieren sollte aber vor ein paar Tagen habe ich ihn einfach aus dem Schrank gezogen und finde er passt echt gut zum Outfit. Da der Stoff auch nicht zu dick ist, kann man ihn auch super jetzt im Sommer noch tragen. Achja apropos - DER SOMMER IST DA! Endlich! Nach tagelangem Durchregnen hält sie sich jetzt hoffentlich auch und geht hoffentlich nie wieder weg. Dableiben bitte! Ich werde mich heute Mittag auch gleich in die Sonne legen und an meinem Hautton (der im Moment eher einem Mozzarella ähnelt) arbeiten. Geil. In letzter Zeit hatte ich so einen Vitamin D Mangel und unglaublich schlechte Laune. Alles wie weggeblasen seitdem die Sonne da ist. Ich hoffe ihr macht euch auch einen schönen Sonnentag und müsst nicht allzu lang in der Arbeit/Uni/Schule bleiben. Adios Amigos, ich werde mich jetzt mal an den Wohnungsputz machen - morgen kommen meine allerliebsten Eltern wieder aus dem Urlaub zurück und das kleine Töchterchen freut sich wie ein kleines Kind! 


My Look
Coat - VINTAGE
Jeans - VINTAGE
Shirt - VINTAGE
Cardigan - VINTAGE
Boots - H&M 
Necklace - EBAY
Sunglasses - EBAY
Ring - H&M
Nailpolish - P2