Juni 12, 2013

Panther and Bling.

Vintage Chic

Ich schulde euch noch mein Outfit, das ich am Lovefilm Event mit meinem lieben Julchen getragen habe. Ich beneide ja immer die Mädels, die täglich mit hohen Schuhen durch die Gegend staksen können und es aussehen lassen, als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Auch auf den Blogger Events, auf denen ich bisher war, sind die meisten Fashion Mädels mit hohen Schuhen aufgetaucht. Ich bin zwar relativ groß (ca. 1,75), komme mir aber trotzdem immer ein bisschen "underdressed" vor, wenn ich mit meinen geliebten Boots auftauche und alle anderen elegant mit dem Popo vor mir wackeln. Deshalb durfte beim Lovefilm Event endlich mal wieder hohes Schuhwerk ausgepackt werden. Ich dachte mir "Du sitzt ja eh nur die Ganze Zeit, dann geht das schon". Ich bin einfach nicht  geboren für hohe Schuhe...Schon nach 10 Metern aus dem Haus hatte ich keine Lust mehr. Ich finde das immer viel zu anstrengend! Aber egal - das soll ja jetzt nicht Thema des Posts werden. Ich rede mich schon wieder zu sehr rein haha. Schade, dass diesmal nicht die typischen Münchner Blogger Mädels mit dabei waren. Ich hätte mich über ein Wiedersehen gefreut! Aber es war trotzdem ein toller Abend. Das Panther Shirt habe ich vor Kurzem in meinem geliebten Vintage Store Kleidermarkt in der Münchner Innenstadt ergattert. Wer mich kennt weiß, ich liebe das Zusammenspiel aus "rockig" und "chick". Zu dem Printshirt und der Lederleggin habe ich irgendwas mädchenhaftes gebraucht, meine Lieblings-Bling Bling-Kette von Bershka und meine Pailetten Clutch von H&M machen das ganze Outfit so ein bisschen "Girlie-Liker" und auch der Kragen von der süßen Vintage Bluse (von meiner Mami), peppt das Ganze irgendwie nochmal auf. Finde ich zumindest. Haha, egal genug Gelaber über mein Outfit! Julias Outfit sah übrigens auch mal wieder einfach nur mega, ich liebe ihre neue Kette und ihre Leo Sandalen von Zara! Irgendwann klaue ich sie ihr noch und renn ganz schnell weg, höhö! Nein Spaß, viel Spaß beim Anschauen der Bilder, ich hoffe euch gefallen meine Outfits. Ich setze mich jetzt noch ein bisschen auf den Balkon mit Mummy und Daddy und werde mir einen feinen Hugo genehmigen. Love.

Vintage Chic Look Style ootd outfit style Black Jewels Mode Blog Fashion Blog Fashionblog München Munich Deutschland
Hier seht ihr mein lovely neues Kreutattoo! Ich liebe das kleine Ding!
Vintage Chic Look Style ootd outfit style Black Jewels Mode Blog Fashion Blog Fashionblog München Munich Deutschland
Und noch Julias Outfit. Die Kette und Schuhe und Kette sind von Zara!

My Look
Shirt - VINTAGE
Leather Leggins - H&M
Necklace - BERSHKA
Cardigan - ROCKKLEIDUNG
Shoes - H&M
Bag - H&M
Blouse - VINTAGE
Bracelet - H&M