ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 10, 2013

New Sunnies and Style Inspo.

Polaroid Sunglasses 

Endlich. Er ist jetzt wohl offiziell da. Der Sommer! Auch wenn der Frühling leider irgendwie übersprungen wurde, freue ich mich über jeden einzelnen Sonnenstrahl, der mir auf die Nase scheint. Vor allem mein Frostbeulen-Ich-friere-bei-jeder-Temperatur-unter-25-Grad Körper freut sich über die milderen Temperaturen auf dem Thermometer. Und auch meine Ultra blasse Haut (NOCH!) freut sich auf einen baldigen und schön gebräunten Teint. Wundervoll. Passend zu den Temperaturen und der schönen Sonne kam letzte Woche wieder ein Päckchen mit einer neuen Sonnenbrille angeflattert. Noch ein Schatz mehr in meiner Sammlung - love it! Das Model ist von der Marke Polaroid und hat einen leichten Türkiston in den Gläsern. Auch das Gestell der Brille gefällt mir richtig gut. Passend zum Türkiston der Gläser habe ich euch ein Outfit mit der Brille zusammengestellt. Über MyStyleHit kann man Collagen mit nachgestylten Outfits oder auch neue Outfit Inspirationen erstellen. Beste Beschäftigung gegen Langeweile! Die teure Alternative zu meinem Polaroid Model findet man bei Ray Ban Sonnenbrillen. Outdoorsman heißt das  Ray Ban Model. Meine Brille kostet allerdings im Gegensatz zu den ca. 100€ teureren Ray Ban Modellen nur um die 40€. Mal wieder ein schönes Schnäppchen gemacht. Teuer muss ja auch nicht immer gleich schöner/besser sein. Was allerdings unbedingt noch in meine Sammlung gehört, ist ein Model mit verspiegelten oder bunten Gläsern. Gefunden habe ich diese Aviator-Sonnenbrille online im Sunglasseshop - genau so eine möchte ich haben. Falls mir jemand ein Geschenk machen will - immer her damit haha.
Mein Wochenende war übrigens echt richtig gut, das Wetter hat mitgespielt - und zwar so schön, dass ich statt den geplanten 6 Stunden arbeiten am Samstag nur 4 Stunden ran musste. Sehr geil. Am Abend war es auch noch so warm, dass ich mit meinen Leuten auf der Feldherrnhalle am Odeonsplatz sitzen konnte. Ich liebe das so am Sommer! Anschließend waren wir noch feiern in der Stadt. Den Sonntag habe ich wie fast immer ganz gemütlich und lazy mit meinem Freund verbracht. Erst schön frühstücken in der Sonne am Balkon und als dann das Gewitter aufgezogen ist, haben wir uns wieder ins Bett gehauen und den Fernseher warm laufen lassen. So muss ein Sonntag aussehen! Auf die faulen Tage sollte aber auch immer was Aktives folgen, deswegen bin ich heute mit meiner Julia ins Fitnessstudio und wir haben trainiert wie Hulk! Projekt Sommerbody läuft wieder an!

Polaroid Sunglasses Fashionblog Mode Blog Sonnenbrille Pilotenbrille Sunnies
Polaroid Sunglasses Fashionblog Mode Blog Sonnenbrille Pilotenbrille Sunnies
Polaroid Sunglasses Fashionblog Mode Blog Sonnenbrille Pilotenbrille Sunnies
More on http://www.mystylehit.de/members/modeprinzesschen/