ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 08, 2013

Live & Ungeschminkt.

Am Mittwoch war ich von dem PR Team des Unternehmens "Lovefilm" auf ein Event eingeladen. "Live & Ungeschminkt" war das Thema des Abends. Ihr werdet euch jetzt sicher fragen "Hä, wie jetzt?". Dachte ich mir auch am Anfang haha. Es ging um die absolute Frauen Kultserie Desperate Housewifes. Im kleinen Theater "Kranz" im Glockenbackviertel - so süß! - hat ein kleines Theaterteam eine Impro Aufführung mit Themen aus der Serie gespielt. Die Schauspieler waren einfach nur Bombe und großen Respekt meinerseits, dass alle Szenen improvisiert waren. Kreativität ist ja gut und schön, aber das was die auf die Bühne gebracht haben, war einfach nur der Abschuss. Eine Stunde durchlachen, nebenbei Hugo schlürfen, Muffins, Bruscetta, Pizza, Mascarponecreme und und und futtern (als Blogger kann man echt schnell fett werden! Das Essen auf den Events ist immer soooo lecker.) und danach wurde uns noch eine Desperate Houswifes Folge auf der Leinwand gezeigt. Tolles Event mit meinem lieben Julchen! Vielen Dank nochmal an das Lovefilm Team für die Einladung! Julias und mein Outfit gibt es dann in einem der nächsten Posts. Macht euch noch einen schönen Abend meine Süßen, Adios Amigos