ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

Juni 04, 2013

Latest Insta Moments.

Heute gibts es mal wieder ein bisschen was zum Anschauen. Ein bisschen Instagramtime. Ihr findet mich da übrigens unter @modeprinzesschen. Was ging zur Zeit so bei mir? Eigentlich nicht allzu viel, bei diesem Wetter will ich mich einfach nur mit einer Wärmflasche, Tee und ganz viel zu essen ins Bett kuscheln und nichts tun. Aber das geht ja leider auch nicht immer, deswegen muss man eben irgendwie das Beste draus machen. Ich war ein bisschen shoppen, habe viele leckere Sachen gekocht und gebacken, war auf Geburtstage eingeladen, habe mein Bloggerleben genossen und wieder wunderbare Sachen zugeschickt bekommen, war auf Events eingeladen, habe dort ganz liebe Bloggermädels kennen gelernt, mal wider meine DIY Kreativität ausgepackt, natürlich wieder viele Outfits für euch ausprobiert und mein Highlight gestern: Mein Bruderherz hat mich, mein Honey Julia und meinen Freund wieder tattoowiert. Man kann es echt eine Sucht nennen, ich dachte mir nur "Wenn schon denn schon" und habe mir gleich drei auf einmal stechen lassen haha. Ein kleines Herzchen über der Ferse, ein dünnes Kreuz aussen am Arm und Ohana (Familie auf Hawaiianisch) unter der Armbeuge. Genauere Bilder gibts dann noch für euch, erstmal sollen sie aber schön abheilen. Was sagt ihr zu meinen neuen Schätzchen?
Übrigens: Mein Problemchen mit meiner Domain hat sich immer noch nicht geklärt. Schade, dass auch wenn man schon extra für eine eigene Domain Geld zahlt, nicht mal eine kleine Antwort und Hilfe auf seine Mail bekommt. Aber anscheinend ging es nicht nur mir zu, die liebe Mel hat mir auch versucht weiterzuhelfen, bei mir handelt es sich da anscheinend nochmal um ein verzwickteres Problem. Ich hoffe ich bekomme das alles noch irgendwie hin, bis dahin müsst ihr mich eben über modeprinzesschen.blogspot.de besuchen und über Facebook oder Bloglovin verfolgen. Da gibts dann immer die neuesten Posts! Eine Frage habe ich aber noch an die Blogger Nutzer unter euch! Werden meine Posts denn jetzt noch im Dashboard angezeigt? Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen, langsam bin ich echt am Verzweifeln mit dem Shit! Love, eure Laura.