ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 29, 2013

Bye Bye GFC.

Wie es jetzt wahrscheinlich schon jeder fleißige Blog Süchtling mitbekommen hat, verlässt uns  GFC  am 1. Juli. Ich finds schade, ich fands immer praktisch die Blogs über das Dashboard zu verfolgen und keine neuen Post zu verpassen und vor allem finde ich es noch schlimmer, dass man jetzt so viele Leser verliert. Zumindest hoffe ich es, dass mir die Meisten von euch treu bleiben und mich durch andere Wege weiter verfolgen. Unter dem Post liste ich euch mal ein paar Möglichkeiten auf, wie ihr trotzdem noch weiter über meine neuesten Posts informiert werdet und immer schön up to date bleibt! Viel Zeit zum Schreiben habe ich jetzt leider nicht, ich muss heute noch sooo viel erledigen. Erstmal gehts ja morgen schon um 7.15 Uhr mit meiner Julia nach Berlin, oh Gott wie ich mich freue! Der Koffer muss noch gepackt werden und trotz den gerade mal 2 Tage Aufenthalt, habe ich schon wieder einen ganzen Koffer voll. Frauen halt. Lernen müsste ich heute eigentlich auch noch. Aber andersteils liegt ja morgen eine 7 stündige Busfahrt vor uns und Julia und ich können uns gegenseitig motivieren nicht zu schlafen, weniger zu quatschen und vielleicht mal einen Blick in unsere Skripte zu werfen. Läuft. Vielleicht. Aber das Wichtigste: Heute hat mein bester Daddy Geburtstag. Die Bude wird voll sein, es gibt viel Essen und im Moment bin ich einfach froh meine Family um mich zu haben. Egal was passiert, sie gibt einem die meiste Kraft und ist einfach immer da. Happy Birthday Daddy! 
Bis Mittwoch werde ich wohl nicht mehr zum Bloggen kommen, dafür gibt es dann bestimmt Bilder Overloads von Berlin. Wer virtuell mitkommen will nach Berlin, der folge mir über Instagram @modeprinzesschen. Auch für die Nicht-Instagramer unter euch werde ich die Bilder so gut wie möglich auf meiner Facebook Seite posten. Wo ihr mich findet - hier: