ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 05, 2013

Week Flashback.

Gesehen| irgendwie die Woche gar nicht so viel (zumindest nicht im Fernsehen) da ich kaum zu Hause war. Und wenn läuft er meist so "nebenbei", meine Eltern zeigen mir schon meistens den Vogel wenn ich in meinem Zimmer sitze, der Fernseher ist an, der Laptop auf dem Schoß und das Handy in der Hand. Wenn dann auch noch iTunes meine Ohren mit Musik beschallt, gebe ich offiziell zu: "Ja - ich bin mediensüchtig!" Was bei mir aber jeden Donnerstag läuft: Germanys Next Topmodel! Diese Woche wieder sehr unterhaltsam.. 
Gehört| zur Zeit am Liebsten das neue DJ Antoine Album "Sky is the Limit". Richtig gutes Ding! Ich finde DJ Antoine selber zwar ziemlich...naja...und dachte mir was steht da denn für ein Hansl hinter dem DJ Pult als ich ihn mal im Pacha München life gesehen habe, aber seine Musik ist einfach nur Wahnsinn! 
Gelesen| Pausenbrot und Pradatasche - Niamh Greene, InStyle, Grazia, Blogs, meine Lieblings Glamour App auf dem iPhone, Zeug für die Uni (jaja, das neue Semester fängt sehr motiviert an!) 
Getan| viel gearbeitet, meinen Hintern in die Uni geschwungen, feiern gewesen, am Freitag bei der standesamtlichen Hochzeit von einer Bekannten gewesen (und direkt Bock bekommen, selbst zu heiraten!), Hochzeitsfotografin gespielt, am Samstag wieder gearbeitet und abends noch mit Freunden und lecker Hugos gechillt. Vor dem Club habe ich mich gestern aber definitiv gescheut, nach 7 Stunden arbeiten wollen meine Füße meist nur noch ins Bett!
Gegessen| richtig leckere Kuchen/Torte und abends ein 3 Gänge Menü beim Italiener auf der Hochzeit, viel Müsli as always, Porridge, Obst, Joghurt, "Homegrillen" auf dem Raclette mit meinen Eltern mit allen möglichen Zutaten, überbackener Spargel, Smoothies
Getrunken| Im Moment am Liebsten Wasser mit Zitrone, Zitronenmelisse oder Minze und Eiswürfel, viel Kaffee, Tee, Cola light, Hugos, gestern einen "Cocktail" aus Espresso, Puderzucker und Eis - richtig lecker und mega aufputschend
Gedacht| wie nice das Leben als Studentin eigentlich ist. Im April hat mein Semester angefangen, das geht bis Mitte Juli und dann stehen schon wieder Semesterferien bis Mitte Oktober an. Geil! 
Gefreut| Wenn sich ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolken gepresst haben,  über viele kleine Dinge des Lebens...hach ja!
Geärgert| Über den orkanartigen Regen, durch den ich am Freitag Abend nach der Hochzeit in meinem Regen rennen musste und dann auch noch Auto fahren musste, über nicht vorhandene Sonne am Wochenende (mal wieder), über viel zu viel ungesundes Essen am Wochenende, über dumme Kunden in der Arbeit. Bei manchen Menschen darf man sich einfach seinen Teil denken...
Gewünscht| einen sofortigen Urlaub ganz weit weg - ich habe so so so schlimmes Fernweh! mehr Sonnenschein, einen perfekten Bikinibody über Nacht - natürlich ohne irgendwas machen zu müssen und so viel essen zu können, was ich möchte, einen Sponsor, der Lust hat mit mir Sommersachen shoppen zu gehen
Gekauft| Kleinigkeiten für die zukünftige Schwiegermama, die nächste Woche Geburtstag feiert, Kopfhörer von Sony, Schuhe und einen BH bei H&M, Zeitschriften
Geklickt| Urlaub Seiten für den geplanten Urlaub mit meinem Boy im Sommer, Foodblogs (love it!), Fitnessblogs, ebay (ich könnte täglich eine Bestellung aufgeben), diverse Onlineshops, Tumblr Blogs

Muffins von meinem Geburtstag! Jummie.