ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 13, 2013

Style your Sunnies for Spring.

Neben meinem, im letzten Post erwähnten, Schuhtick, kann ich auch von mir behaupten einen absoluten Sonnenbrillentick zu haben. Ich kann nicht genug Exemplare zum Wechseln bestitzen, oft passe ich sogar meinem Outfit der Sonnenbrille an und nicht die Sonnenbrille dem Outfit. Mittlerweile habe ich echt viele unterschiedliche Modelle und würde am Liebsten gar nicht mehr ohne Sonnenbrille aus dem Haus gehen. Mein neuester Favorit aus dem Hause Sonnenbrillen Online Shops ist das eckige Aviator-Sonnenbrillen Model von Ray Ban, das ihr unten auf dem Bild seht. Mit gefällt die Form total gut, man kann sie vielseitig kombinieren und für mich ist sie das perfekte Frühlingsmodel. Da die Ray Ban Brillen mit um die 100€ aber oft ein bisschen zu teuer sind für Schüler/Stundenten Geldbeutel, habe ich euch ein ähnliches Model von North Beach herausgesucht, das mit ca. 20€ absolut bezahlbar ist. Das Model hört auf den Namen "Spray Gold" und sieht auch auch sehr "goldig" aus. Ich persönlich mag Sonnenbrillen mit Gold Akzenten lieber als die silbernen Varianten, für mich ist Gold einfach weicher und sommerlicher als Silber. 
Um euch die Sonnenbrille ein bisschen näher zu bringen und sich besser vorzustellen, habe ich euch ein Outfit mit der Brille zusammengestellt. Das Outfit ist passend für milde Frühlingstage, für eine Shoppingtour in der Stadt, einen Kaffeklatsch mit der Freundin oder einem Spaziergang im Park. Das Oberteil im Marinelook, der lange und luftige Maxirock und die Accessoires in Goldtönen passen perfekt zu der Sonnenbrille mit Golddetails und auch mit einer Beanie Mütze auf dem Kopf sieht die Brille richtig lässig aus. Würdet ihr die Brille auch so kombinieren? Zum Schluss habe ich noch einen Tipp für die etwas sensibleren Augen unter euch: Polarisierte Sonnenbrillen. Was das sein soll? Polarisierte Gläser schützen die Augen besser vor hoher Blendung der Sonne als normale Sonnenbrillen, die Augen sind hinter der Brille also top geschützt und auch eine hohe Sonnenblendung (vor allem in warmen Urlaubsländern) können sensiblen Augen nichts antun. North Beach, Ray Ban   und auch die Marke Maui Jim bieten viele Sonnenbrillen mit polarisierten Gläsern an. Oft vergisst man, dass die Sonnenbrille neben dem guten Ausseehen auch noch einen anderen Nutzen hat: Schutz! Es lohnt sich also in eine gute Sonnenbrille zu investieren und dem Auge etwas Gutes zu tun! Ich hoffe sehr, dass uns die Sonne diese Woche wieder mehr vor die Linse tritt und und meine neue Sonnenbrille auch draussen tragen kann, genauere Bilder und auch Outfitposts folgen. Machts gut Darlings 



Expensive Option "Ray Ban Aviator"


 Cheap Option "North Beach Spray Gold"



Styling "Newport Spray Gold"

Pullover - H&M / Skirt - H&M / Sunnies - NORTH BEACH / Clutch - VIKTORIA DELEF / Beanie - ZALANDO / Necklace - SENCE COPENHAGEN / Rings - H&M / Watch - SEIKO / Booties - SPM OKLAHOMA