ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 07, 2013

Listen to the Music.

Schon vor einer Eeeeeeewigkeit (genau genommen als ich noch meine "Skater-Look-Zeit" hatte), habe ich mir schwarze Sony Kopfhörer zugelegt und habe sie geliebt. Nachdem die Zeit allerdings vorbei war, wurden die Dinger nur noch für lange Autofahrten oder zum Snowboard fahren ausgepackt. Und selbst da waren sie mir meistens zu unhandlich und "groß" zum Mitnehmen. Mittlerweile habe ich aber irgendwie wieder Gefallen an den großen Kopfhörern gefunden, die das Ganze Ohr bedecken und nicht nur im Ohr stecken. Der Sound ist einfach so viel besser und das schöne und strahlende Weiß lassen sie nicht allzu maskulin wirken. Deshalb mussten sie beim letzten Saturn Besuch unbedingt mit und ich liebe sie jetzt schon. Vor allem mit meiner liebsten Messie-Duttfrisur gefallen mir die Kopfhörer richtig gut. Für ca. 20€ kann man echt nicht meckern. Und das Beste? Sie beschallen meine Ohren so laut mit meiner Musik, dass ich nicht die Heavy Metal Kopfboom Musik vom Nachbarn in der Ubahn mithören muss. Me likey! Das Outfit hatte ich vor Kurzem irgendwann in der Uni an, der Parka ist übrigens der "Neue" von meinem Theresienwiesen-Flohmarktbesuch vor Kurzem. Leider ist er ein bisschen sehr lang (es war echt zu kalt um ihn anzuprobieren!) aber zum Glük kann man ihn an der Taille mit einem Band zusammenraffen, dann geht das schon. Außerdem bin ich ja ein absoluter Fan von Oversize! Habt noch einen schönen Tag Kinders, xx.

Sony 19,99€

My Look
Parka - VINTAGE
Bag - H&M
Pants - ZARA
Sneakers - REEBOK
Earphones - SONY