ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 27, 2013

Knitted Mint.

Uff, was für ein Wochenende. Wie die meisten von euch bestimmt mitbekommen (und hoffentlich auch angeschaut haben!) haben am Samstag die Bayern die Dortmunder abgezogen. So gehört sich das! Normalerweise bin ich ja echt kein Fußballfan, aber das Feiern lass ich mir nie entgehen. Deswegen werden "wichtige " Spiele wie das Championsleaguefinale, die EM und die WM natürlich auch von mir angesehen und mitgejubelt. Nachdem ich am Samstag erst mal meinen Hintern in die Arbeit schwingen musste, bin ich mit meiner Liebsten zu einem Freund von meinem Boy gefahren und wir haben in einer grölenden Affen-Männer-Menge das Spiel angeschaut. Ich wünschte Männer würden ihre Emotionen beim Fußball auch mal in ihre Beziehung zu Frauen stecken. Aber ich glaube, das bleibt weiterhin ein altbekannter Frauentraum. Nachdem Bayern dann einen genialen Gewinn abgeliegert hat, die Kerle im Wohnzimmer vor der Leinwand zum Lied "FC Bayern, Stern des Südens..." in Ringelreihen gesprungen sind (sie können ja auch echt so süß sein!), sind wir weiter auf die Leopoldstraße gezogen. Dort ging der Spaß weiter, tausende von grölenden Bayern Fans, inklusive fliegende Bierflaschen, tanzen auf der Bierbank, frieren bei gefühlten Minusgraden, gestörte Menschen, die auf Ampeln klettern - aber einer Bombemstimmung! Danach ging es noch in einen Club und irgendwann mehr tot als lebendig ab nach Hause. Hachja, ich liebe solche Abende. Was ich dann aber noch mehr liebe, sind die "Hangover Days" am nächsten Tag. Matrazenlager im Wohnzimmer, Filme schauen, chinesisches Essen, Pancakes, viel Kaffee, kuscheln und einfach Nichtsstun. Alles in allem ein sehr geiles Wochenende. Heute brauche ich aber erst mal noch einen Rehab Day mit vollem Beautyprogramm. Zum Glück habe ich heute keine Uni und kann mir das auch gönnen! Meine Kamera hatte ich am Wochenende (leider) nicht dabei, dafür gibt es noch ein Outfit von letzter Woche. Ich bin so verliebt in den mintfarbenen Strickpulli von New Yorker, für 5€ war das das beste Schnäppchen seit Langem! Ich hoffe ihr hattet - trotz schlechtestem Wetter - ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche! Love, eure Laura.



My Look
Sweater - NEW YORKER
Dress - NEW YORKER
Necklace - EBAY
Earrings - EBAY
Rings - H&M