April 04, 2013

Weekend Random.

Hier sind noch die versprochenen Bilder vom verlängerten Osterwochenende, das ich mit Freund und Eltern auf dem Lande verbracht habe. Wir waren in Aschau im Chiemgau, da haben meine Eltern einen Wohnwagen auf einem Campingplatz stehen und mein Freund und ich haben in einer kleinen Holz Spitzhütte geschlafen - so süß das Ding! Wie man sieht, war bei uns absolutes Winter Wonderland angesagt. Es hat den ganzen Sonntag durchgehend geschneit und ich war froh, dass ich draussen kein Osternest suchen musste haha. Alles in allem ein super entspanntes Wochenende, langes Osterbrunchen mit viel lecker Essen, mega Spaziergang im Schnee (ein Hoch auf meine treuen Gummistiefel!), fettes Steakessen am Abend und gemütlicher Weintrinkabend. Ansonsten lasse ich jetzt die Bilder sprechen, ich muss mich schon gleich wieder für die Arbeit fertig machen. Vor allem das grölende Pony habe ich richtig gut getroffen oder? Haha die Dinger können einfach die besten Gesichter machen und sind einfach unglaublich fotogen. Mein Liebling war aber die Mizie, die mir die ganze Zeit auf den Schoß gesprungen ist und nicht mehr von mir weg wollte. Love, eure Laura.