ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 02, 2013

STYLIGHT Love.

Heute gibt es einen ultimativen Tipp gegen die Winterlangeweile: STYLIGHT. Die Registrierung bei Stylight ist natürlich kostenlos, ihr könnt euch einen eigenen Account anlegen oder auch super easy per Facebook einloggen. Wenn ihr einfach nur ein bisschen Fashion Wissen inhalieren wollt, könnt ihr im Stylight Magazin schmöckern. Hier gibt es ständig neue News über die aktuelle Modewelt: Faces, Style, Trend Stories, Videos und und und. Für mich aber das allertollste auf der Stylight Seite: Die Boards. Viele von euch fragen sich jetzt bestimmt, was genau so ein Board sein soll und was man sich darunter vorstellen kann. Viele von euch kennen so eine Art "Collage" bestimmt schon von Polyvore. War für mich bisher immer eine absolut gute Beschäftigung gegen die Langeweile. Die Boards von Stylights haben bei mir im Test aber definitiv gegen die Polyvore Collagen gewonnen. Nachdem man sich einen Namen für ein Board überlegt hat, in meinem Beispiel hier "Outfit - Yellow", kann man sein Board ganz individuell gestalten. Man kann eigene Bilder einfügen, Artikel aus dem Stylight Shop, Zitate, Musik, Videos und sogar ganze Blogposts. Wundervolle Beschäftigung, die absoluten Suchtfaktor hat! Die fertigen Boards kann man dann auch sofort in Social Networks hochladen oder sich per Email schicken. Wenn einem ein Board besonders gut gefällt, kann man das Board auch "herzen" indem man auf den Herzbutton über dem Board klickt. Wenn ihr auf mein Board unten im Post klickt, kommt ihr direkt auf mein Board auf der Stylight Seite und könnt es auch herzen - natürlich nur wenn es euch gefällt ;).